Samstag gehts nach Ibiza

• ironice85
      ironice85
      Bronze
      Hi Leute wie schon im Titel steht flieg ich am Samstag eine Woche mit meinem besten Freund nach Ibiza. Da es sicher hier den ein oder andren gibt der schon mal dort war würd ich gern wissen ob ihr vl spezielle Tips habt. Sachen die man unbedingt mitnehmen kann - sachen die man unbedingt machen muss etc etc.

Wir wohnen am Playa D'en Bossa 100m von Bora Bora und 200 vom Space weg

Danke im Voraus

Lg Paul

Ps: Und klar oberstes Ziel is natürlich party und frauen - what else :)
  • 9 Antworten
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Amnesia
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      war vor 2-3 Wochen auf Ibiza, uns persönlich hat Bora Bora sau gut gefallen, waren auch bei Playa D'en Bossa in den Jet-Appartments..

Bora-Bora super Stimmung und das schon Mittags ab 16-17 rum... dann kostet es kein Eintritt und super Leute dort.. Da ihr auch in der Nähe am Strand liegen werdet, würde ich auf jeden Fall ab und an nen Abstecher dorthin machen!

Space & Pacha ist einfach ein MUSS! Pacha schon allein wegen der Location!

Amnesia ist eigentlich auch geil, aber an dem Abend wo wir dort waren kam nur Electro und da ich mehr House höre fand ichs net ganz soll.. aber rießen großer Floor da kannst eigentlich nur abgehen, egal wie sehr dir die Musik gefällt..

Frauen technisch find ich Bora Bora am Besten.. kann auch an der Uhrzeit liegen.. da Bora Bora aber im Verhältnis nen kleineren Schuppen ist kommt meiner Meinung(und meiner Erfahrung nach :D ) dort am besten ins "Gespräch"

LASS ES KRACHEN !
      IBIZA IST EINFACH DER HAMMER SCHLECHTHIN!
      WÜRD SOFORT NOCHMAL FLIEGEN WENN ICH DAS GELD HÄTTE ! :)

Hoffe ich konnt dir bisl weiterhelfen,

greetz
      xxxbullyxxx
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Gibt es das Bellagio noch?

Naja, Ibiza fand ich ziemlich ätzend, war mal im spasseligen Punta Arabi...naja, halt nicht so ganz meine Zielgruppe die Leutchen da...
    • cYde
      cYde
      Black
      Privilege wurde noch nicht genannt. Ansonsten eben Space, Pacha, Amnesia. Solltest dich im Inet mal umschauen was für angesagten Partys dort kommen. Zum Beispiel Cream im Amnesia oder die im Space wo man schon tagsüber anfängt zu feiern (Name fällt mir gerade nicht mehr ein). Im Notfalls laufen am Strand genug Promoter rum die einen "aufklären". Die Karten sind bei denen eigentlich immer günstiger als direkt vor Ort, allerdings sollte man vor Fälschungen aufpassen.

Cafe del mar kann man sich auch mal anschauen. Ibiza Stadt ist mim Bus zu erreichen, im Prinzip ganz nett, von ganz oben hat man ne super Aussicht aber jetzt kein Muss.
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Geh ins DC10 solange es noch dasteht bzw. offen hat...
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Unbedingt mal abends die Parade der Gogo`s in der Altstadt ansehen.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      super antworten mal danke an alle

Ja hab online eh nen plan gefunden wann wer kommt unter

-> http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_september_a.htm

werd mir da wohl quasi einen "plan" aufstellen :P

Gibts sonst noch irgendwelche Tips bzw Sachen die man wissen sollte/muss oder von denen ihr unbedingt abratet.

Kollege von mir meinte z.b es gibt irgend son Einheimisches Grünes Getränk dass Schwarze verkaufen davon soll man ansch unbedingt die Finger lassen... sowas in die Richtung jemand? :)

Lg Paul
    • Defsey
      Defsey
      Bronze
      war vor einigen jahren auch auf ibiza mit 2 kumpels. vielleicht der beste urlaub in dem ich je war! hatten ein hotel in playa den bossa. tagsüber ist auf jeden fall das bora bora zu empfehlen.
      weiss nicht obs das noch gibt, aber damals gabs nen krasses eintrittsticket für das space: samstags ab 8 uhr (also morgens ;) ) ein 24stunden ticket, bei dem man nur 1 mal den schuppen verlassen darf. die meisten ( eingeschlossen uns) kamen da halt grad aus nem anderen club ( bei uns wars das privilege), sind bis mittags rein, dann pennen+essen, und abends wieder rein! der freiluft-floor ist stark zu empfehlen, jedes mal wenn ein flugzeug (flughafen ist nicht weit) drüberfliegt haben alle angefangen zu schreien :D .
      ansonsten: amnesia ist spitze , privilege fand ich persönlich nicht so den hammer ( das ding is einfach nur riesig und bei uns waren dafür an dem abend einfach zuwenig leute da. das einzig nette ist der ziemlich grosse pool, in dessen mitte der dj-pult steht, da kann man sich schön die füsse abkühlen wenns mal zu heiss wird ;) ),liegen beide ausserhalb von ibiza-stadt und das auf der "falschen" seite zu playa den bossa^^. das el divino soll sehr schön sein ( strippende gogos uä ) war uns aber zu teuer, liegt in ibiza-stadt

Generell: weiss ja nicht was du da genau vorhast in punkto party ;) ;) aber da kann einem schon ziemlicher mist angedreht werden. würde mich da evtl bei anderen urlaubern erkundigen wo sie beschissen wurden oder eben nicht ;) . Wir hatten das grosse glück dass einer meiner kumpels dort verwandte hat. sein cousin hat uns da mit allem versorgt und sogar für umme ins privilege gebracht, von dem haben wir auch gehört was mit den touris für krumme dinger abgezogen werden.

Auf jeden fall HF :D
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Original von Elazul
      Geh ins DC10 solange es noch dasteht bzw. offen hat...

:heart: