Wat gescheite Videoaufnahmen von gro?en Turnieren

• Itachi
      Itachi
      Bronze
      TV Gedöns is ja immer nur ein Schnitt der spektakulärsten Hände am Final Table.
      Aber kriegt man auch irgendwoher Aufnahmen von z.b. frühen Tischen der WSOP?
      Von mir aus auch das ganze Finale, und nicht nur die besten 45min.
      Weiss da jemand was?
  • 3 Antworten
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Ja das würde mich auch mal Intressieren ich wunder mich manchmal wie die mit ihre 34o All In Gehen und trotzdem dicke gewinnen son Glück hab ich nie :D daher wärs mal intressant zu sehen wie sonst so gespielt wird um mal nen überblick zu bekommen...

ßhnlich High Stakes Poker, da wird mit Mid Pair All In gepusht und jeder Draw ReRaised ich weis nich wenn ich sowas versuche geht das Regelmässig schief *g*
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      ich hab über emule nen livestream vom final table gefunden, der geht ca 6 stunden, sind halt die letzten 5 leute bis zum sieg von jamie gold, setzt direkt nach dem aus von doug lee ein. es is mit kommentar. man sieht halt die holecards nicht weils ne liveübertragung von espn war und die die holecard-camera da nicht zeigen dürfen wegen betrug usw. einfach mal nach wsop 2006 suchen.
      is auch ganz witzig weil die ganze zeit pro's bei den kommenattoren hocken und ihren senf dazu geben...stichwort: rock, sizzler, paper ;)

is das legal?? ich weiß nicht....einfach löschen sonst...
    • boerchi73
      boerchi73
      Bronze
      ja es gibt diese live übertragung vom FT, da sieht man zwar alle hände aber wie bereits gesagt ohne holecards.

zu bekommen zum beispiel über berüchtigte pokerbucht seiten.

die einzige sendung die mir einfällt, die komplett und MIT holecards ist, ist die 2005 oder 2006 (weiß net mehr) us poker championship. dazu gibts livekommentar von howard lederer und ka wem, sehr interessant imo.
      (mit phil ivey im HU!)