Endlich mal was im Tunier gewonnen

    • castaway
      castaway
      Bronze
      Dabei seit: 15.10.2006 Beiträge: 25.945
      Moin zusammen,

      nachdem ich bisher in (fast) jedem Tunier durch iwelche CF's und so gebusted bin (gut, die Samplesize war icht sehr hoch), konnte ich heute endlich mal ordentlich cashen.
      Ich und nen Kumpel konnten heute im 3+R bei Stars den 4. Platz für ca. 2,1k $ erlucken ;)
      Davon bleiben mir dann 1250$, da wir 60:40 geshared haben (hab deswegen in der Vergangenheit auch schon oft genug was von ihm gekriegt;) ).

      So, denke ich werd jetzt gut schlafen können. :D

      Bis moin
  • 10 Antworten
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Dabei seit: 24.06.2007 Beiträge: 1.454
      Moin Moin.

      Erst ma reiche ich das wichtigste nach



      Gratz auch noch ma von mir.... und danke, dass du endlich auch mal was zurück gibst ;)

      Hab ich doch glatt fast 2 monatsgehälter als zivi in einer nacht verdient :)
      Damit "mein" 3. größter Cash ^^

      So und nu gn8 xD
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Dabei seit: 31.12.2007 Beiträge: 2.213
      gratz euch 2!
    • insinity
      insinity
      Bronze
      Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 219
      unglaublich...
      mich haste mit dein 99nern auf den 11. platz verwiesen, ich hatte AA und du triffst dein drilling am flop ^^ wenn ich mich nich irre :-)

      trotzdem gratz ;
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Dabei seit: 24.06.2007 Beiträge: 1.454
      Original von insinity
      unglaublich...
      mich haste mit dein 99nern auf den 11. platz verwiesen, ich hatte AA und du triffst dein drilling am flop ^^ wenn ich mich nich irre :-)

      trotzdem gratz ;
      Jo das stimmt, aber iwann musste wir ja mal restealen. Ausgerechnet dann hattest du Aces :D aber die 9 lag ja sofort da. Aber wurde auch ma zeit, dass wir mal wen aussucken und nicht immer ausgesuckt werden ;)
    • insinity
      insinity
      Bronze
      Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 219
      Original von GerTimmey
      Aber wurde auch ma zeit, dass wir mal wen aussucken und nicht immer ausgesuckt werden ;)
      da hast du natürlich vollkommen recht, nur schade das ich es war :-D

      ich dacht echt ich seh nich richtig als die 9 zu sehen war :D
    • nelson
      nelson
      Bronze
      Dabei seit: 04.03.2005 Beiträge: 1.517
      super ! freud mich !!=]
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Dabei seit: 24.06.2007 Beiträge: 1.454
      Original von insinity
      Original von GerTimmey
      Aber wurde auch ma zeit, dass wir mal wen aussucken und nicht immer ausgesuckt werden ;)
      da hast du natürlich vollkommen recht, nur schade das ich es war :-D

      ich dacht echt ich seh nich richtig als die 9 zu sehen war :D
      Ja ich hab die 9 nur nicht gesehen. Castaway wollte den resteal nicht machen, ich hab ihn aber überzeugt, dann zeigst du Aces, Flop kommt und er meint: "sag nix!". Ich dachte er meinte, weil er folden wollte, aber auf einma wanderte der Pot zu uns :D Aber wir hätten auch lieber einen von den lästigen Shorties ausgesuckt, damit die am FT nicht immer so rumlucken und einfach nicht rausfliegen können...
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Dabei seit: 15.10.2006 Beiträge: 25.945
      Original von insinity
      unglaublich...
      mich haste mit dein 99nern auf den 11. platz verwiesen, ich hatte AA und du triffst dein drilling am flop ^^ wenn ich mich nich irre :-)

      trotzdem gratz ;
      Ach, das war also nen Ps.deler den ich da rausgehauen habe^^.

      Aber wie gesagt, ich hab mich einfach so durchgeluckt.
      Wenn man so weit kommt, wird einem erstmal bewusst wie viel Glück nötig ist um bei so nem Tunier irgendwas zu reißen.

      Original von nelson
      super ! freud mich !!=]
      Danke ;)

      Was spielste eigentlich im Moment?
      Hab dich lange nicht mehr gesehen
    • nelson
      nelson
      Bronze
      Dabei seit: 04.03.2005 Beiträge: 1.517
      Original von castaway
      Original von insinity
      unglaublich...
      mich haste mit dein 99nern auf den 11. platz verwiesen, ich hatte AA und du triffst dein drilling am flop ^^ wenn ich mich nich irre :-)

      trotzdem gratz ;
      Original von nelson
      super ! freud mich !!=]
      Danke ;)

      Was spielste eigentlich im Moment?
      Hab dich lange nicht mehr gesehen
      ich spiel nl100 bin sozusagen vor der schwelle zu nl200 ... ich hab dich im skype aber du bist nie on !!
      benutzt du skype nicht ?

      l.g. nelson :tongue:
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Dabei seit: 15.10.2006 Beiträge: 25.945
      Original von nelson
      Original von castaway
      Original von insinity
      unglaublich...
      mich haste mit dein 99nern auf den 11. platz verwiesen, ich hatte AA und du triffst dein drilling am flop ^^ wenn ich mich nich irre :-)

      trotzdem gratz ;
      Original von nelson
      super ! freud mich !!=]
      Danke ;)

      Was spielste eigentlich im Moment?
      Hab dich lange nicht mehr gesehen
      ich spiel nl100 bin sozusagen vor der schwelle zu nl200 ... ich hab dich im skype aber du bist nie on !!
      benutzt du skype nicht ?

      l.g. nelson :tongue:
      Nicht so wirklich. Bin mehr so der ICQ Typ ;)

      Bin jetzt aber HB und werd wohl in Zukunft mal zusehen, dass ich öfters bei Skype on komme.
      Kannst mir dann ja sicher helfen als baldiger NL200 Spieler :D