Kleine Brötchen backen - Neuland Omaha

• Katersche
      Katersche
      Bronze
      Moin erst mal.

Vielleicht erstmal zu mir :
      Ich bin letzten Freitag 21 geworden und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht,allerdings mit recht mäßigem Erfolg,da mein Fokus eher auf Faulheit,Party,Pokern,WoW,Freundin und viel Alk lag...naja im Nachhinein ist man schlauer... *g*

Am 1.10 werde ich zum Bund eingezogen(Grundwehrdienst),dort werde ich mich entscheiden ob ich dann Offizier oder Feldwebel mache oder ob ich Zivil studiere.

Zum Pokern:
      Ich bin eigentlich kein Neuling im Pokern,meinen geilen PC ,meinen neuen Bildschirm und diverse Wochenenden habe ich damit bereits finanziert.
      Angefangen habe ich vor Ewigkeiten mit den 50 $ von ps.de auf FL FR , diese waren dann recht schnell verzockt und dann habe ich neu eingecasht(20€) und mich mit dem ps.de Wissen und viel Hilfe von nem Rl Kollegen durchgebissen.

Gespielt habe ich FL angefangen mit 0.05/0.1 und mich dann bis 0.25/0.5.
      Dann habe ich zum ersten mal ausgecasht und den PC gekauft und später mit nem kleinen Kredit von meinem Kumpel wieder auf 0.1/0.2(diesmal SH) angefangen.
      Dann hab ich mich auf 0.5/1 hoch gespielt und ab und an 1/2 gezockt,nach dem es dann auf Full rigged bergab ging hab ich(als ich wieder +- null war) ausgecasht,den Bildschirm gekauft und einige andere Sachen...^^

Tja lange Rede kurzer Sinn,nun fange ich erneut an aus Langeweile und Geldnot :D

Allerdings werde ich komplett neu mit PL Omaha anfangen und auf Stars spielen.

PT und PA werde ich dann die Woche installieren wenn ich net zu Faul bin.
      Habe mir fest vorgenommen hier regelmäßig stats und ein paar Hände zu posten ;)

Aktuelle BR:191 $
      Contentstatus: Hab mir die ersten 3 Artikel zu Omaha rein gezogen und kann die Regeln xD
      Startlimit:PLO 0.02/0.05 SH

Ich mach schon mal 3 Tische auf :D

Ps:Leider gibt es kein Omaha Forum,hoffe ich darf hier weiter posten.
  • 3 Antworten