Handhistory verschwunden?

• Tobili84
      Tobili84
      Bronze
      Hallo,

ich möchte gerne eine 2.Datenbank mit den selben Händen der 1.Datenbank erstellen. Jetzt sind aber im Handhistory Ordner unter Party keine Dateien mehr da. Es sind nur noch die Ordner mit dem jeweiligen Datum da, aber leer.
      Löscht der Elephant diese automatisch wenn er die Hände importiert???
      Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank!!!
  • 4 Antworten
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Pokertracker hat die immer verschoben in einen ordner namens "OldHands", hoffe doch, daß Elephant das auch kann und macht

wäre auch neugierig auf eine antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Der elephant lässt standardmäßig die Hände im Ordner wo er sie her hat. Man kann einstellen das sie in den Ordner "ElephantHH" verschoben werden, der sich in "Eigene Dateien" befindet.

Schaut da mal nach ob sich was findet!
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      dann muß man aufpassen, da bei den meisten plattformen, die hände ab einer gewissen speichermenge oder nach einer gewissen zeit gelöscht werden

Frage:

wird der ordner ElephantHH bei der installation erstellt?

wenn ja, dann funktioniert das scheinbar nur, wenn sich der ordner "Eigene Dateien" am standardplatz befindet........meiner befindet sich auf einer anderen partition und ich habe ElephantHH nach "Suchen" nicht gefunden
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Als Standard ist das verschieben von HH´s deaktiviert. Daher denke ich das es bei dir ganrnicht eingestelltt ist. Schau dir mal die Optionen an ob der Haken gesetzt ist (roter elpehant Button , etc).