PT3 fehler beim importieren der HH

• robben
      robben
      Bronze
      jedes mal wenn ich meine HH von Pokerstars importieren möchte..egal ob automatisch oder manuell kommt diese fehlermeldung:

2008/09/03 11:49:11: PokerStars: Error: Invalid hand history line: PokerStars Game #20110847887: Hold'em Limit ($0.25/$0.50) - 2008/09/03 5:47:56 ET

anderes Problem ist, dass die SnGs von PartyPoker nicht richtig eingelesen werden. egal welchen platz ich mache. resultat ist nach PT immer -11$. auch wenn ich 1., 2. oder 3. geworden bin

weiß jemand zufällig was ich anders machen muss?
  • 11 Antworten
    • robben
      robben
      Bronze
      fürs erste problem hab ich nen anderen thread gefunden mit diesem link zu einem neuen patch: http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php

das ist aber die komplette software..muss ich dann pt3 komplett neu installieren ?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Nein, ganz unten ist ein Patch, den du nur drüberinstallieren musst.
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von monarco
      Nein, ganz unten ist ein Patch, den du nur drüberinstallieren musst.
      pt3.com/download.php?file=PT-Install-v3.00.b17.exe

For Windows NT/2000, XP, 2003, and Vista.

Product:P okerTracker 3 - Holdem
      Comments:Without PostgreSQL
      Version:3.00 beta 17
      Release Date:September 3, 2008
      Language:U.S English
      File Size:7.2MB

..

den halt
    • robben
      robben
      Bronze
      ok hat funktioniert...danke
      hat jemand auch ne ahnung woran das Problem mit den SnGs liegt?:

anderes Problem ist, dass die SnGs von PartyPoker nicht richtig eingelesen werden. egal welchen platz ich mache. resultat ist nach PT immer -11$. auch wenn ich 1., 2. oder 3. geworden bin weiß jemand zufällig was ich anders machen muss?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Schau dir mal den Sticky, Punkt Tournaments, oder das hier an.
    • Chaot64
      Chaot64
      Bronze
      Ich hab v3.00.b17 drüber installiert. Dann kommt bei mir allerdings ein Fenster PostgreSQL Server Information mit dem ich nix anfangen kann.

Da steht

Server: localhost
      Database User: postgres
      Port: 5432
      Passwort: "ist leer"

Was soll ich da weiter machen? Egal was ich versuche nix funktioniert

Kann mir jemand helfen?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Was für Optionen hast du denn? Standardpasswort ist "dbpass".
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Hab Beta17, beim Importieren von FL SH Händen spinnt der PFR völlig, d.h. er ist bei fast allen Spielern so zwischen 0 und 2. Kennt den Fehler jmd.?

Gespielt Hände klappen, geminte Hände nicht. Das kuriose: Andere Leute können die Hände importiern.

Whats my line?

(TitanPoker engl., SpadeEye)
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Hast du Vista? Führst du PT und Titan als Admin aus (überprüf das nochmal)?
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Vista: Ja
      PT als Admin: Ja (zumindest graut der beim Start den Hintergrund aus und ich muss irgendwas zustimmen).
      Titan: Läuft ohne Zustimmung.

Die geminten Hände scheinen aber ok zu sein, da sie von einem anderen User gut importiert werden konnten?!

-> Problembehandlung verlegt: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=16&t=11543

Danke trotzdem!
    • Chaot64
      Chaot64
      Bronze
      Original von monarco
      Was für Optionen hast du denn? Standardpasswort ist "dbpass".
      Ich weiss nicht was du mit Optionen meinst. Ich hab PT3 vor ca 3-4 Wochen downgeloadet und alles hat funktioniert.Dann hab ich das Update installiert weil ständig diese Errormeldung, wie im ersten Post beschrieben, kam. Nun hab ich das Passwort eingegeben und der Mist geht gerade weiter.
      Ich soll PostgreSQL Configurieren. Wenn ich alles lasse wie es ist kommt folgende Meldung.
      Unable to create PostreSQL database: PT3 DB Reason: Unable to execute query: CREATE DATABASE "PT3 DB" WITH TEMPKATE= template0 ENCODING =´SQL_ASCII;; Reason: Fatal Error (ERROR: database "PT3 DB" already exists)
      Sollte ich alles nochmal deinstallieren und PT 3 neu installieren? eine Lizenz hab ich noch (die ich mir allerdings für nen zweiten Rechner aufheben wollte)