Erfolgsauswertungen mit Bezug zur Position

• som3tim3s
      som3tim3s
      Bronze
      Hi,

ich Versuche gerade meine persönliches SHC zu definieren. Bisher spiele ich weitestgehend nach gefühl und überprüfe meine Ergebnisse anschließend in der Elephant-Übersicht indem ich im Filter auf einzelen Hände beschränke und dann ablese ob ich diese "Erfolgreich" spiele oder nicht.

z.B. Filter: 22, 33, 44, 55 -> Anzeige im Graph Positiv oder Negativ und ob es sich um "konstante Ergebnisse" handelt oder um einzelen Hände die große Gewinne/Verluste bringen oder nicht.

Ich hoffe Ihr könnt euch vorstellen was ich meine, kanns leider gerade nicht besser erklären.

Zum Problem: Ich kann filtern nach Zeit und Händen, aber nicht nach Position.

Kann ich das irgendwo einstellen oder gibts das noch nicht?

P.S.: Ich habe noch keine Elephant-Lizenz.

mfg

som3tim3s
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Das filtern nach Position ist leider noch nicht möglich, da arbeiten wir aber dran.

Übriegdns sind all deine Untersuchungen bereits von uns unternommen worden. Die Essens darasu ist in die von uns angebotenen Charts geflossen.

Du musst bei sowas wirklich aufpassen, dass dir als Grundlage nicht zuwenig Hände zur Verfügung stehen, bevor du anfängst zu interpretieren.

Unsere Untersuchungen basieren auf 3-5 Millionen Händen.