moin, tschuldigung mal wieder... sufu nach auto check gab keine passende antwort.

wie viele andere nervt mich das auto-fold bei party tierisch (gestern erst wieder in nem raised pot Aces als overpair auto fold flop X( ).

auch wenn es mit dem software-relaunch ja geändert werden soll:

für stars gibts ja nen AHK-script das auto request TIME unterstützt, sollte man nicht in time reagieren. gibts für party nen AHK-script das auto-checken kann, falls man z.b. bis 1 sekunde vor ablauf der zeit noch nicht reagiert hat? lieber villian ne freecard geben, als autofold mit den nuts ^^
deMonster kann das ja anscheinend nicht :(

thx