Hallo!

Bin auf der Suche nach Leuten die Interesse an gelegentlichen User2user coachings haben. (via skype)

Kurz zu mir:
Habe NL200fr gespielt, bin aber trotz noch dafür vorhandener BR runter, da ich merkte, dass ich hier doch noch auf scared money sitze. Daher grinde ich mir lieber auf Nl100fr eine höhere BR zusammen (konservativeres BRM etc..)
Konzentriere mich nebenbei auch wieder sehr auf das improven der Skillz, daher das Interesse an Coachingpartnern.

Da ich mich solangsam auch mehr auf das SH Spiel konzentriern will, würde ich mich auch sehr über SH Coachingpartner freuen die mir den Umstieg erleichtern.
Da ich nicht gleich auf nl100sh anfangen will, habe ich bereits 7k Hände (jojo, keine samplesize...) gespielt und bin losingplayer auf NL50sh... Aber denke mir schon, dass ich dieses limit noch leicht beaten sollte.
Ich spiele halt noch eher selten SH, da ich mich bei FR wohlfühle.

Ok, lange Rede kurzer Sinn: Wer Interesse an user2user coachings hat soll mich bitte mal bei icq adden. 338794147

Gerne trete ich auch Lerngruppen bei.

ps: sry, habe keinen bestehenden Thread gefunden der explizit zu meinem Anliegen passt.

grüße