Wie lange bleibe ich Platin ?

• gino
      gino
      Bronze
      Bin heute Platin geworden :D

Werde ich aber wohl nicht halten können - muss ich jetzt schnell noch heute alle Platin Artikel lesen, oder bleibt der Status eine Weile, obwohl ich wahrscheinlich schon morgen unter die 3000 Punkte komme?
  • 11 Antworten
    • CrazyPrincess
      CrazyPrincess
      Bronze
      einfach alles ausdrucken ;D
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      statusdowngrades nur zum monatsersten

luckbox ;)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      bis Ende des aktuellen Monats
      (das ist nur sick wenn du am 31. den Status erreichst)
    • gino
      gino
      Bronze
      Original von IngolPoker
      statusdowngrades nur zum monatsersten

luckbox ;)
      KLASSE, dann habe ich also einen Monat Zeit :-) Und ich hab mich schon geärgert, dass es am Wochenende (also knapp vor dem 1.9.) noch nicht geklappt hatte... ;)
    • Dawnhun1er
      Dawnhun1er
      Bronze
      Tja, genau so wars bei mir. Kurz vor Monatsende Platin geworden, und am ersten downgrade. Ich finde eine Regelung wie bei stars super: Bis zum Ende des Monats + den darauffolgenden Monat. So muss man innerhalb von 4 Wochen die SP erspielen um den Status zu halten, hat aber trotzdem mehr davon wenn man mal nicht so viel spielen kann...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Dawnhun1er
      Tja, genau so wars bei mir. Kurz vor Monatsende Platin geworden, und am ersten downgrade. Ich finde eine Regelung wie bei stars super: Bis zum Ende des Monats + den darauffolgenden Monat. So muss man innerhalb von 4 Wochen die SP erspielen um den Status zu halten, hat aber trotzdem mehr davon wenn man mal nicht so viel spielen kann...
      Bei Stars kann man aber nur kalenderweise Punkte sammeln. Unser MBS ist dagegen viel dynamischer, weil es die Punkte der letzten 4 Wochen berücksichtigt.
    • Dawnhun1er
      Dawnhun1er
      Bronze
      Ich sehe da aber gar nicht so viele Vorteile. Warum nicht einmal im Monat den Counter auf null stellen, unten kommt doch das gleiche raus, oder übersehe ich da was? Dafür bekommt man ja auch den Status länger wenn man sich den erarbeitet hat...
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      wenn ich in den letzten 3 wochen dieses monats den diamond status erspiele bleibe ich es doch den ganzen oktober oder? man muss ja in den letzten 4 wochen so viele punkte erspielt haben.. also bin ich ja in der ersten woche des oktobers sowieso diamond weil die 3 letzten wochen dieses monats in den letzten 4 wochen liegen.. und den rest des monats weil man den status bis anfang des nächsten monats behält.. right??
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Dawnhun1er
      Ich sehe da aber gar nicht so viele Vorteile. Warum nicht einmal im Monat den Counter auf null stellen, unten kommt doch das gleiche raus, oder übersehe ich da was? Dafür bekommt man ja auch den Status länger wenn man sich den erarbeitet hat...
      Natürlich hat es Vorteile.
      Beispiel:
      Du erspielst im August 5.000 und im September 5.000 Punkte.
      Bei Stars wärest du auf keinen Fall Diamond geworden.
      Bei uns hingegen bist du Diamond, wenn die Punkte tendenziell gegen Ende August und Anfang September liegen.
      Beide Systeme haben "Vor- und Nachteile".

@onlyest:
      Wenn ich dich richtig verstanden habe:
      Ja, wenn du allein in den letzten 3 Wochen dieses Monats Diamond erspielst, gelten diese logischerweise noch als Bestandteil der "letzten vier Wochen" in der ersten Oktoberwoche.
      Da wir nur zum Monatswechsel herabstufen, wärest du den kompletten Oktober Diamond.
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      optimal
    • Dawnhun1er
      Dawnhun1er
      Bronze
      ok, hast Recht. :)