NL 50 SH Stats

• Patrizio
      Patrizio
      Bronze
      hallo miteinander,

nach einer 3 monatigen pokerpause will ich nun wieder bei nl50sh einsteigen. Allerdings gibt es auf party verdammt viele 60/10 spieler und irgendwie werde ich immer passiver, da die sowieso alles callen. ich würde gerne meine stats bewerten lassen, aber wie kann ich die aus dem elephant am besten hier anzeigen lassen?
  • 6 Antworten
    • knorki
      knorki
      Bronze
      einfach mit der "Druck"-Taste bildschirm-screenshots machen und bei rapidshare oder so hochladen... den link dann hier posten!
    • WorshipMe
      WorshipMe
      Bronze
      wozu willst du deine stats bewerten lassen, wenn du weißt, dass dein fehler ist, dass du sehr passiv bist ?
      dann heißt der tipp doch einfach: aggressiver spielen !
    • Patrizio
      Patrizio
      Bronze
      AF ist 2,5

ich hab geschrieben, ich hätte das gefühl ich werd passiver. nicht dass ich passiv bin

ich renne zurzeit nur in cooler und bad beats.....
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von WorshipMe
      wozu willst du deine stats bewerten lassen, wenn du weißt, dass dein fehler ist, dass du sehr passiv bist ?
      dann heißt der tipp doch einfach: aggressiver spielen !

Warum? Gegen 60/10 Fische, die wahrscheinlich noch nen WTS >30 haben werde ich noch nicht aggro und so.
      Da spiele ich passiv, warte auf gute Hände und bette die dann einfach durch bis zum River.
      bzw. was meinste denn genau mit agressiver werden? Einfach 3 mal barreln oder PF mehr 3betten und sowas alles?
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      tja manche wollen eben einfach auf krampf standard stats bekommen..
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Dann versuche den Screenshot zu machen und es hier zu verlinken. Der AF alleine hilft natürlich nicht viel.

Wenn du jedoch im Vorfeld schon erkennst was deiner Meinung nach schief läuft, solltest du vielleicht direkt daran arbeiten. Auch die Stats können nicht so viel aussagen (samplesize wird ja wohl eher gering sein nach 3 Monaten Pause..!?). Da ist es am besten, wenn du selber weißt in welchen Spots du vielleicht unsicher bist. Diese Hände könntest du dann im HB-Forum bewerten lassen, das hätte einen höheren Lerneffekt denke ich.