Punkte gegen bares Promo

• 41 Antworten
    • StrohhutRuffy
      StrohhutRuffy
      Bronze
      die meinen dabei nicht die reward points sondern deine party points soweit ich des verstanden hab... bisher gesammelte punkte kannste glaub nicht direkt nachschauen, aknnst es aber anhand deiner seit dem startzeitpunkt gesammelten strategy points berechnen...
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Promo an sich gut, aber dass man die Punkte nicht nachschauen kann ist mal wieder sowas von Userunfreudlich ... bei jeder anderen Promo hat das doch auch immer geklappt...
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Man kann den Punktestand unter

Current Rewards -> Statement and History

abrufen.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      gibt auch noch ne andere Option neben dem schon genannten......

(wurde schon genannt, einfach Strategypoints seit 16(!ab da sind auch die PP vom 15. drin!). August durch 1,25 teilen = deine Punktestande)

.....einfach im PartyAccount ( kommt man in dem man z.B. in der Loby auf den Brief rechts über Deposit klickt)---->PartyPoints--->Punktestand der letzten 2 Wochen + die aktuellen Partypoints der aktuellen Woche, die findet man bei "My Account" und Partypoints.

ist zwar en weng kompliziert, funktioniert aber einwandfrei, natürlich trotzdem dumm, dass Party trotz Überschrift "Sie kommen gut voran" auch wenn man noch gar keine Points gesammelt hat lol ;) nicht ne Liste erstellen kann wieviel man in dem eitraum schon gesammelt hat.

gruß Fabian
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von dudidudi
      Man kann den Punktestand unter

Current Rewards -> Statement and History

abrufen.
      ah wie komm ich da genau hin?:)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Zaentner
      .....einfach im PartyAccount ( kommt man in dem man z.B. in der Loby auf den Brief rechts über Deposit klickt)---->PartyPoints--->Punktestand der letzten 2 Wochen + die aktuellen Partypoints der aktuellen Woche, die findet man bei "My Account" und Partypoints.

ist zwar en weng kompliziert, funktioniert aber einwandfrei, natürlich trotzdem dumm, dass Party trotz Überschrift "Sie kommen gut voran" auch wenn man noch gar keine Points gesammelt hat lol ;) nicht ne Liste erstellen kann wieviel man in dem eitraum schon gesammelt hat.

gruß Fabian
      Ich glaub ich bin blöd. Kannst du mal einen Screenshot machen und hochladen?
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Hoffe, ich meine das gleiche. Bild 1 ist klar. Bild 2 sieht man wenigstens, wieviel Punkte man in den letzten 2 Wochen erspielt hat.

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      ja du meinst das gleiche......

nur das man mit deinem click direkt zu den Partypoints der vergangenen Wochen kommt ohne den kleinen Umweg wie ich beschrieben hab über die PartyInBox ( das ist da wo man e-mails erhält und so), das Ergebnis ist und bleibt dasselbe, muss man sich trotzdem alles noch selber zusammenrechnen......
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      ich raff das mit den verschiedenen punkten einfach immer noch nicht. seit beginn der promo(spiele erst seit dieser promo auf party) habe ich 13000 strategy points bei ps.de gemacht.
      dies ergibt gerechnet durch 1.25 = 10400 Party points (ist das dasselbe wie reward points? oder was gibt es da noch alles?)
      jetzt mein problem: in meinem account steht: collectet reward points=7111
      --> 7111*5=35 555 reward points. wieso habe ich da nicht 10 400 collected reward points??
      dann das zweite problem: bei meinem partypoints statement steht, ich habe in den letzten 2 wochen 8864 partypoints gesammelt. häää? das ergibt 3 verschiedene zahlen für von mir aus gesehen das selbe!
      kann mir das mal jemand erklären?
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      1. und 3. sind warsch auch dasselbe, nur dass du bei 3. noch vergessen hast die points der aktuellen woche ( ich tippe auf 1536 PartyPoints) dazuzurechnen?

musst auch noch beachten, dass ps.de die points immer erst am nächsten Tag oder auch mal 2 Tage später akutaliesieren........stimmts dann?

muss aber zugestehen dass ich mit den Reward auch immernoch nicht ganz durchsteig, hab auch erst wieder auf Party angefangen, erst nach Beginn der Promo sogar und hab keine Ahnung warum ich schon >50k Rewarded Points hab bei Ace Status und nsgesamt 5700 Strategypoints nur ?( ?( ?(
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      ok, da haste recht. wegen dem status, weiss ich nur, dass du doppelt so schnell loyality punkte sammelst bis du dein allzeit-höchster status wieder erreicht hast.

das mit den reward points ist aber wirklich ein rätsel. theoretisch sollten die doch gleich sein wie die partypoints, denn ich habe bisher immer weit über das weekly goal punkte gesammelt und die sollten ja dann doch alle zählen? oder wie werden die reward punkte berechnet?
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      jop ich eben auch, mein weekly goal, also mein Ziel das ich erreichen muss hab ich natürlich bis jetzt immer erreicht und zudem dick Zusatz-points noch gemacht, deswegen wurden auch ALLE gezählt....... weiß auch nicht warum die Partypoints und die Rewarded Points OHNE Multiplikator dann nicht gleich sind..........anyone?garten;) ?
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      am einfachsten is aber imho ne kurze mail an den pp-support. die antworten innerhalb von n paar minuten und sagen dir wieviele pkte du bereits gesammelt hast
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Original von brasbat
      am einfachsten is aber imho ne kurze mail an den pp-support. die antworten innerhalb von n paar minuten und sagen dir wieviele pkte du bereits gesammelt hast
      was bei dir antworten die innerhalb von ein par minuten? wo hin schreibst du. dieser scheiss (sorry) vip-service hat mehr als 24h!
    • filseking
      filseking
      Bronze
      Ich habe mich erst vor 3 Tagen für die Promo angemeldet und dann werden die Punkte auch erst ab dem Tag zählen, oder? hab dann zwar nur 2 Tage ohne Promo gespielt, aber die Punkte wären trotzdem nett ;)

ps; sorry für thread missbrauchen...
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Thank you for getting back to us.

PartyPoints are the points you accumulate while playing. The loyalty points are very much equal to your PartyPoints, but the loyalty ones affect your level, you are a Deuce level 1, there are three more levels within the Deuce level. The different levels within the Deuce club reflect on your points multiplier. Currently, your reward points are multiplied by 5, if you reach the highest level, 4th one, they will be multiplied by 8.

All the Reward Points you generate in a week are released for potential collection over the next 10 weeks at a rate of 10% per week. Hit your Weekly Goal and you’ll collect 10% of the Reward Points you’ve generated in this 10-week period. That is why your PartyPoints are greater than your reward ones as they are released based on the 10% rule.

Your goal for the period 01-SEP-08 - 07-SEP-08 is 886 and the points are multiplied by 5.

See below.

886x5 = 4430 reward points to spend in the Store. However, your weekly goal is for a period of 7 days, Monday through Sunday, Sundays at 23:59 EST your goal is updated.

Any points you earn over your Weekly Goal will be available for you to collect in the following weeks. Plus, the more you play, the more Loyalty Points you’ll collect and the higher you’ll climb through the levels!

ich raff immer noch nicht, wieso ich mehr partypoints als reward points habe, weil man kann ja über das weekly goal punkte sammeln?!
    • Dundies
      Dundies
      Bronze
      Original von SirJesseJames
      ich raff immer noch nicht, wieso ich mehr partypoints als reward points habe, weil man kann ja über das weekly goal punkte sammeln?!
      du bekommst für die partypoints die über das wochenziel hinausgehen nur 60% als reward points
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      aha!! danke! und was ist mit den restlichen prozent? werden die mit der zeit noch folgen oder nicht?
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Das Bonussystem bei Party ist einfach ne totale Katastrophe. Unglücklicherweise machen die das anscheinend absichtlich so kompliziert - naja, an Stars sieht man dass es einfach auch geht und lukrativ für den Anbieter ist.