Falsche Stats und fehlerhafte Farbdarstellung

• RecurringNightmare
      RecurringNightmare
      Bronze
      Benutze erst seit kurzer Zeit den Elephant und habe bereits 2 kleinere Probleme festgestellt.

1. Mitunter werden die gespielten Hände zu einem Gegner nicht gefunden und dieser Gegner als unknown neu angezeigt. Ist mir aufgefallen als ich den selben Gegner an mehreren Tischen sitzen hatte, an 2en standen korrekte Stats zu knapp über 1k Hands in der DB und am 3. Tisch war er nur mit den paar bisher an dem Tisch gespielten Hands und dazu entsprechenden Stats angezeigt. Ist mir halt am Namen aufgefallen, dass da was nicht stimmte. Die Stats wurden auch mit jeder Hand brav aktualisiert (ob die vom 3. Tisch bei den andren beiden mitgezählt wurden hab ich leider nicht überprüft), nur warens beim 3. halt irgendwie nur die von dort. Hab dann das HUD deaktiviert und wieder neu aktiviert und hat dann auch an allen Tischen die gleichen Stats angezeigt.
      Reproduzieren konnte ich das bisher nicht und es ist mir auch nicht öfter aufgefallen daher kann ich leider keine besseren ANgaben dazu machen unter welchen Umständen das auftritt.

2. Wenn ich in der HUD-Darstellung irgenwas Schwarz einstelle wirds transparent dargestellt, wenn ich auf transparent stelle auch, ist nicht wild, nehm ich halt andere Farben, soll aber vermutlich nicht so sein.

Achja ich spiel auf Full Tilt.

mfg
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) Da vermute ich eher einen aktiven Spielerfilter.

Es gibt einen Spielerfilter für das HUD der wie folgt funktioniert:

Sitzen 7-10 Spieler am Tisch, zeigt er die nur Hände als Grundlage für die Stats an, die mit 7-10 Spielern entstanden sind.

Verlassen einige Spieler deinen Tisch, sagen wir es bleiben nurnoch 5 Spieler über, so nimmt der Elephant als Grundlage für die Statistiken aller Hände die mit 4-6 Spielern gespielt wurden.

So kann es passieren, dass wenn Spieler den Tisch verlassen, plötzlich keine/andere Statistiken mehr zur Verfügung stehen für diesen Spieler.

Die automatischen Filter sind hier: Headsup/3-4/5-6/7-10
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      hi
      ich habe ein ähnliches problem...
      ich weiss zB dsa ich von einem spieler in einer meiner letzten sessions 200 hände gesammelt habe.... einen tag später sitze ich mit ihm wieder an einem tisch und dsa HUD zeigt mir an, dass ich nur 20 hände von ihm habe.
      Der Filter, der beschrieben wurde, erklärt dieses phänomen nicht, da es beide male vollbesetzte shorthanded tische waren.
      jetzt meine frage: wird ebenso nach dem limit gefiltert, denn das wäre durchausplusibel, allerdings nicht besonders praktisch.

greez