Spiel gegen Short Stack Fische preflop

• diego666
      diego666
      Silber
      Boah, ey, die letzten Tage hatte ich echt das Gefühl, dass das immer mehr werden und immer die bescheuerte Aggrovariante, die nach meinem Raise mit allen möglichen Händen allin geht.

Wenn ihr merkt, da ist ein SS-MS Fisch, der ständig allin pusht, mit was callt ihr dann?
      Bis jetzt hab ich das immer so nach Gefühl gespielt, bin auch oft vorne dann, aber das kann man bestimmt noch ein wenig verbessern.

Gibts hier vielleicht irgendwo gute Threads oder Artikel zu?
  • 4 Antworten
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Also ich als SSS'ler merke das echt mit AnyPocket teilweise gecallt wird.
    • diego666
      diego666
      Silber
      Original von halfmoon
      Also ich als SSS'ler merke das echt mit AnyPocket teilweise gecallt wird.
      Mache ich teilweise auch, aber nur, wenn die Stacks superklein sind.
      Sonst 88+, AK und selten auch mal AJ+.
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      kommt ganz auf den shortie an, wenn er zu loose spielt call ich da teilweise auch schon AT+.
      viele sind halt selbst zum shortstacken zu blöde. :P
      wobei ich dazusagen muss das ich 90% SH spiele und viele da eine "leicht veränderte" SS spielen...

wenn ich leicht tilte call ich aber auch schonmal any2, wenn ich aussucke lache ich sie aus, und wenn ich verliere flame ich rum das sie sich mit ihren 40bb endlich vom tisch verpissen sollen. :D
      das sollte ich vllt mal einstellen, ist ein teures hobby. :/

OOP im blindbattle kann man die typen ja noch entspannt umgehen, da push ich bei ~20bb stacks einfach direkt PF.
    • Lance
      Lance
      Black
      minraisen/2,5x preflop spart einiges an geld wenn du dauernd restealt wirst