I dont´know where i am ???? NEED Begutachtung

• 6 Antworten
    • bounced
      bounced
      Bronze
      hi erstmal,

glaube deine opr stats hier zu bewerten, ist wohl das unwichtigste, da deine probleme ganz woanders liegen. willst du jetzt hören "wow in 20 turnieren 3 finaltables, wie geil!" ??
      natürlich braucht man skill für turniere, aber die haben eben auch ne hohe varianz. wenn ich dich jetzt fragen würde wieviel coinflips oder underdog hands du bei deinen final tables gewonnen hast, was wäre deine antwort? habe auch schon öfters mal in den 10-30$ turnieren bei ipoker am final table gesessen ohne irgendwelche grossen turnierskills zu haben. was ich damit sagen will: die varianz is so gross, du hättest genausogut jedesmal nen entscheidenden coinflip verlieren können, bei der samplesize, die ich da sehe.
      ok erstmal genug der kritik, davon ab isses natürlich nice in turnieren zu cashen bzw zu gewinnen und ganz ohne skill würdest du nicht so oft so weit kommen ;) .

aber dein eigentliches problem ist obv das bankrollmanagement, so genau scheinst du die artikel ja nicht gelesen zu haben! ich meine beim sng brm steht was von 30 buyins minimum in den micros, wobei das ja schon ziemlich close zu sein scheint, wie man so hört. leider kann man jetzt nicht rauslesen, wo genau du dein geld immer verdonkst, am anfang cash, dann sng? was auch noch interessant zu wissen wäre, wie hoch deine br im moment ist, oder wirklich alles wieder verdonkt von den winnings?

also entscheide dich, bleib der fish, der jeden tag seine 10€ einzahlt und verdonkt, da freuen sich die ps.deler in den micros =) oder cash ein letztes mal ein, probier die sss oder sng, was dir eben mehr spass macht und halte dich ans brm! wenn du dich nicht dran halten kannst und wieder broke gehst bleibt finally dann wohl nur: quit poker.

mfg
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      scheiss auf die kack MTT Varianz und lern Cashgame da weisst du wenigstens woran du bist.
    • talentdino
      talentdino
      Bronze
      Original von Rebo
      scheiss auf die kack MTT Varianz und lern Cashgame da weisst du wenigstens woran du bist.
      nein. wenn du kein bock auf varianz hast, lass pokern sein. ich meine, indirekt gibst du auch mir dein geld, klar, aber wenn du auf den adrenalinkick aus bist, dann wirst du nie ein guter spieler werden (oder es wird dir kein spass machen, wenn du einer bist. wir schieben hier monatslöhne durch die gegend ohne mit der wimper zu zucken, wir dürfen uns nicht von gefühlen leiten lassen, sonst verlieren wir).

echt, den thrill oder kick kannst du dir auf so viele bessere und spannendere arten holen, mach extremsport, wird kriminell oder nimm drogen

ok, kleiner scherz, aber du kannst mit deiner zeit so viel besseres anstellen als pokern und am geld solls nicht liegen, sonst hast du was am leben nicht verstanden...

gl
    • abreid
      abreid
      Bronze
      hy bounced,

erstmal danke für deinen Beitrag. Du hast völlig recht.

Original von bounced
      leider kann man jetzt nicht rauslesen, wo genau du dein geld immer verdonkst, am anfang cash, dann sng? was auch noch interessant zu wissen wäre, wie hoch deine br im moment ist, oder wirklich alles wieder verdonkt von den winnings?
      mfg
      am Anfang immer cash, dann sngs, dann mtts, mittlerweile überall inkl. fckng BJ
      alles wieder verdonkt. bis auf € 20,- bei titan.
    • Loxodonta
      Loxodonta
      Silber
      Du scheints an grössenwahn und selbstüberschätzung zu leiden, ich würde sagen quit poker und werd politiker
    • abreid
      abreid
      Bronze
      Original von talentdino

echt, den thrill oder kick kannst du dir auf so viele bessere und spannendere arten holen, mach extremsport, wird kriminell oder nimm drogen

zum extremsport - zu extrem
      zum kriminellen - war schon im Gefängnis
      zu den Drogen - bin auf Entzug

SCHERZ! Du hast wahrscheinlich auch recht, aber der Adrenalinkick ist es ja nicht. ?( Allerdings ist es schon um einiges spannender ein MTT zu spielen als cash oder sng ?( ?( ?(