hi erstmal,
glaube deine opr stats hier zu bewerten, ist wohl das unwichtigste, da deine probleme ganz woanders liegen. willst du jetzt hören "wow in 20 turnieren 3 finaltables, wie geil!" ??
natürlich braucht man skill für turniere, aber die haben eben auch ne hohe varianz. wenn ich dich jetzt fragen würde wieviel coinflips oder underdog hands du bei deinen final tables gewonnen hast, was wäre deine antwort? habe auch schon öfters mal in den 10-30$ turnieren bei ipoker am final table gesessen ohne irgendwelche grossen turnierskills zu haben. was ich damit sagen will: die varianz is so gross, du hättest genausogut jedesmal nen entscheidenden coinflip verlieren können, bei der samplesize, die ich da sehe.
ok erstmal genug der kritik, davon ab isses natürlich nice in turnieren zu cashen bzw zu gewinnen und ganz ohne skill würdest du nicht so oft so weit kommen

.
aber dein eigentliches problem ist obv das bankrollmanagement, so genau scheinst du die artikel ja nicht gelesen zu haben! ich meine beim sng brm steht was von 30 buyins minimum in den micros, wobei das ja schon ziemlich close zu sein scheint, wie man so hört. leider kann man jetzt nicht rauslesen, wo genau du dein geld immer verdonkst, am anfang cash, dann sng? was auch noch interessant zu wissen wäre, wie hoch deine br im moment ist, oder wirklich alles wieder verdonkt von den winnings?
also entscheide dich, bleib der fish, der jeden tag seine 10€ einzahlt und verdonkt, da freuen sich die ps.deler in den micros

oder cash ein letztes mal ein, probier die sss oder sng, was dir eben mehr spass macht und halte dich ans brm! wenn du dich nicht dran halten kannst und wieder broke gehst bleibt finally dann wohl nur: quit poker.
mfg