PT2 importiert keine Hände trotz update

• wassers
      wassers
      Bronze
      Da PokerStars ja kürzlich ein neues Update rausgebracht hatte, musste ich ein Update für PT installieren, danach hat er auch kurzzeitig wieder Hände importiert. Jetzt bekomme ich allerdings immer den selben Fehler wieder angezeigt, wenn ich etwas importieren will:

DBCode: -1206 SQLState: S1000
      [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Datenbank "|" konnte nicht geöffnet werden. Entweder wird die Datenbank nicht von ihrer Anwendung erkannt oder die Datei ist beschädigt.

Danach wird im Popup noch eine HH angezeigt und danach kann ich nichts mehr lesen, weil es den Bildschirmrand übersteigt. Eigentlich wollte ich im PT Forum nach Hilfe fragen, aber ich hab keine Ahnung mehr von meinen Benutzernamen dort und die Mail kommt bei mir irgendwie nicht an :evil:

Ich hoffe jemand hatte schon ein ähnliches Problem und kann mir Tipps geben. Ich habe die Datenbank schon (mehrfach) repariert, sowie aus Verzweiflung auch die HHDB - hat aber nichts gebracht. Nun scheint es mir so, dass irgendwas mit ODBC nicht in Ordnung ist, da ich versucht habe dem Problem ein bisschen aus dem Weg zu gehen.

Und zwar wollte ich die DB einfach in eine Postgre SQL DB umwandeln, also schön installiert und als ich das dann in PT angeben wollte (Benutzer + PW) meckert er rum weil ich einen "ODBC Entry to Use" angeben soll, allerdings ist die Drop Down Liste leer, sodass ich da nichts angeben kann. Der simpelste Weg eine neue DB zu erstellen ist kläglich mit dem selben Error gescheitert.

Bitte helft mir, bin langsam echt am verzweifeln, zumal mich Stars im Moment auch wieder nicht leiden kann - auf gute 25k Hände gesehen, wenn ich schon down gehe, würde ich das gerne Stats und Graphen und nicht nur an der BR sehen.
  • 2 Antworten