Wo am besten SSS spielen ab NL 200 aufwärts?

• johnnygs
      johnnygs
      Bronze
      Hallo,

bin umgestiegen von SNG auf NL100 SSS und bin eigentlich sehr zufrieden auf FullTilt, da man da rund um die Uhr einige Tisch findet und die Gegner teilweise schon sehr schlecht sind.
      Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass für NL200 schon viel weniger Tische und für NL400+ so gut wie keine Tische mehr 9-handed angeboten werden.
      Da ich demnächst aber den Aufstieg plane und langfristig gerne NL600-NL1K spielen würde, wollte ich mal fragen auf welcher Platform (Pokerstars?) denn genügend von den 9- bzw. 10-handed Tischen da sind, sodass man nicht immer Samstag Abend spielen muss. Shorthanded wäre auch eine Option, allerdings traue ich mir das spielerisch noch lange nicht zu.

Vielen Dank

johnnygs
  • 4 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ähm also bei mir gabs gestern abend 22 NL400 FR Tische auf FTP.
    • johnnygs
      johnnygs
      Bronze
      Hui, da hab ich dann wohl immer zu den falschen Zeiten geschaut... besten Dank.

Aber jetzt generell, wo kann man denn noch gut SSS auf 8-12 tables spielen so NL100 - NL1K? Wer hat da Erfahrung?

Gruß

johnnygs
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Original von johnnygs
      Hui, da hab ich dann wohl immer zu den falschen Zeiten geschaut... besten Dank.

Aber jetzt generell, wo kann man denn noch gut SSS auf 8-12 tables spielen so NL100 - NL1K? Wer hat da Erfahrung?

Gruß

johnnygs
      Das würde mich auch interessieren, aber möglichst ab NL 400 aufwärst. =)
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Im Moment spiel ich zwar nur NL200 aber auf Stars ist da immer massig los. Da haste am WE teilweise 50 Tische und mehr. Selbst in der Woche im Mittag rum kannste da easy 16 Tableing betreiben. Auf FT hab ich sonst immer nur Nachmittags und Abends gespielt und da war auf NL400 auch fast immer was los also 8-10 Tische minimum. Kannste ja mit NL200 auffüllen:-)

Titan soll am WE ganz gut sein, da hab ich aber keine Ahnung. Ist mir auch egal, die können mir noch sonstsoviel RB anbieten wenn die Software nicht stimmt;-)
      Kann das Blau nicht ab. Nein sry ich kann nur Blau nicht ab^^. Und die Speed Tische sind etwas nervig da man glaube ich das mit dem vom Tisch gehen sehr genau timen muss, und das ist beim 12+ Tischen mMn nicht so einfach. Ach ja ich sag nur MINIVIEW.

Ich bin auf Stars glücklich, der Shop is klasse und als Supernova bekommt man als SSSler glaube ich knapp 40-50% RB(durch die Boni/Gutscheine) wenn ich mich net Täusche.

MfG

Osmium