SQL-Query für Donkbets?

• cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Nabend zusammen.

Ich versuche momentan rauszufinden was ich noch alles mit meiner PT2-DB so anfangen kann. Jetzt suche ich eine Möglichkeit rauszufinden wann ein Spieler eine Donkbet tätigt (um je nachdem die Häufigkeit erstmal zu bestimmen). Hat jemand ne Idee wie ich das mache ohne für jeden Spieler die komplette Hand durchzugehen?
  • 3 Antworten
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      sooo...
      erster versuch war aus der tabelle game_players für die jeweilige game_id festzustellen wer an welcher street die initiative hat. das scheint meiner meinung nach bisher nicht möglich zu sein, da es PT anscheinend nicht interessiert. :(
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Hm - ich weiß zwar nicht, ob dir das was hilft, aber ich poste dir hier mal die SQL-Query für eine Flop-Donkbet aus PT3:

sum(if[ holdem_hand_player_statistics.flg_p_face_raise AND holdem_hand_player_detail.flg_f_open AND NOT holdem_hand_player_statistics.flg_f_cbet_opp AND (holdem_hand_player_detail.val_p_raise_aggressor_pos < holdem_hand_player_statistics.position AND (holdem_hand_player_detail.val_p_raise_aggressor_pos != (holdem_hand_summary.cnt_players-1))) , 1 , 0])
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      shit, solch feine Informationen hat PT2 leider nicht in seinen tables. scheint so als müsste ich doch so langsam mal geld für PT3 ausgeben :)