schlimmer Missclick

• snipel
      snipel
      Bronze
      Bin vor kurzem auf Malle gewesen und wollte mein Account für diese Zeit sperren und schützen.Habe aber leider meinen Acc. ganz geschlossen.Jetzt bin ich schon seit Tagen mit Party am mailen und telefonieren.Die meinen, dass es nicht rückgängig zu machen wäre.Geld ist aber nicht weg,dennoch nicht für mich verfügbar(kann mich ja nicht einloggen!!).Was kann ich da machen??Kann Ps.de evtl. mitwirken??
  • 9 Antworten
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Autsch! Helfen kann ich dir natürlich nicht, aber da du Platin bist geh ich davon aus dass deine BR mehr als 150$ sind. Daher hast du auf jedenfall mein Mitgefühl auf deiner Seite und ich wünsch dir viel Erfolg beim Versuch das wieder zu kiregen!
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ticket schreiben!!
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      War dein alter Thread schon über das verfallsdatum oder warum brauchst du jetzt einen neuen?
    • snipel
      snipel
      Bronze
      Original von MoonP004
      War dein alter Thread schon über das verfallsdatum oder warum brauchst du jetzt einen neuen?
      Hmmm,hätte ich ja ruhig auch da weiter führen können ?(
      ,aber danke für deinen Einsatz und die Recherche
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Recherche? Ist doch erst 2Tage her solange kann ich mich schon erinnern.
    • snipel
      snipel
      Bronze
      Original von MoonP004
      Recherche? Ist doch erst 2Tage her solange kann ich mich schon erinnern.
      Nerv bitte nicht noch zusätzlich zu meinem Problem.
      Geht um ein bisschen mehr Geld....
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      fake!111
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      wenn es dir nicht wichtig ist, weiterhin auf Party spielen zu können, sag denen, dass sie dir dein Geld überweisen sollen. Das sollten sie ja wohl ohne Probleme machen.
      Wenn du weiter bei denen spielen willst, bleibt dir wohl nur übrig, die Sache genau zu erklären, dass du nur die paar Tage gesperrt sein wolltest usw. und zu hoffen, dass sie dich irgendwann wieder freischalten. Kann zwar verstehen, dass das nicht so einfach möglich ist, da diese Selbstsperre ja vermutlich für Glücksspielsüchtige gedacht ist, aber eigentlich sollte es ja trotzdem möglich sein, das rückgängig zu machen, wenn man den Sachverhalt genau schildert.

Kannst du dich denn auch auf der Webseite nicht mehr einloggen?
    • snipel
      snipel
      Bronze
      Original von klausschreiber
      wenn es dir nicht wichtig ist, weiterhin auf Party spielen zu können, sag denen, dass sie dir dein Geld überweisen sollen. Das sollten sie ja wohl ohne Probleme machen.
      Wenn du weiter bei denen spielen willst, bleibt dir wohl nur übrig, die Sache genau zu erklären, dass du nur die paar Tage gesperrt sein wolltest usw. und zu hoffen, dass sie dich irgendwann wieder freischalten. Kann zwar verstehen, dass das nicht so einfach möglich ist, da diese Selbstsperre ja vermutlich für Glücksspielsüchtige gedacht ist, aber eigentlich sollte es ja trotzdem möglich sein, das rückgängig zu machen, wenn man den Sachverhalt genau schildert.

Kannst du dich denn auch auf der Webseite nicht mehr einloggen?
      Nein ist alles zu.Ich hatte ja mit einem von Party Gaming gesprochen und er hat sofort erkannt was da schief gelaufen ist.Er wollte sich kümmern und dann melden(2 Tage her).Will auf jeden Fall bei PP bleiben,aber Ps.de kümmert sich auch schon drum.Hoffe das sich das demnächst mal alles klärt.