Backups aus PT2

• MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      hallo,

habe mir die FAQ durchgelesen und auch einige threads hier, aber habe keine antworten auf meine fragen gefunden.........achja, gegoogelt hab ich noch nicht :tongue:

ich nutze seit 2 Jahren pokertracker2 und hatte für jede plattform eine eigene datenbank (insgesamt 5 datenbanken)

bevor ich postgresql version 8.0 deinstalliert habe, habe ich mit pokertracker backups von meinen datenbanken erstellt, die auch dementsprechend heißen:

xxxx.backup
      yyyy.backup
      etc.

1. Frage:

kann ich diese dateien mit elephant einlesen?

(zumindest hies es im installationsvideo, daß man backups machen soll, falls man bis dato pokertracker benutzt hat)

2. Frage:

wenn ich diese dateien einlese, kann ich sie wie gehabt nach plattformen trennen, sprich, kann ich sie wieder in 5 unterschiedlichen datenbanken sammeln?

oder später auch mehr (mansion wartet noch auf mich) :D
      PS: ich weiß, einige plattformen werden noch nicht unterstützt, wie z.B. UB

für einige antworten wäre ich dankbar
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Der Elephant kann nichts anfangen mit den backups von PT2 Datenbanken. Für den Elephant interessant wären jedoch die aus PT2 exportierten Handhistories aus deinen Datenbanken.
      Diese kann er einlesen und daraus eine neue Elephant Datenbank generieren.
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      die habe ich alle noch......sehe es kommen, ich bin 3 tage und nächte am einlesen :D

somit kann ich auch wieder verschiedene datenbanken erstellen, richtig?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Kannst du, leider kannst du beim Elephant aber bislang nur einen als Active setzen. Das werden wir in Zukunft noch fixen, nun bietet es sich allerdings an, erstmal alle deine Hände in eine zu importieren.

Wenn du ein fixes System hast, wird der manuelle Import übriegdns super schnell gehen im vergleich zu allem was du bisher von PT2 gewohnt bist =)