Some problems

• Fueller
      Fueller
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Probleme mit dem Elephant:

1. Manchmal haben sehr aggressive Spieler einen Vpip über 100:

Serenety1208 - Vpip 113

Im Popup zeigt sich folgendes Bild:

Es scheint also was mit dem Vpip im BB zu tun zu haben (hier: 200%)

2. Sehr oft funktioniert die Anzeige der Graphen nicht. Das Feld, in dem der Graph zu sehen sein sollte bleibt einfach weiß.

3. Der ATS sollte mM auch Steals aus dem SB beinhalten. Tut er aber obv nicht. Ist das so gewollt?

Gruß und gracias.
  • 7 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) kannst du die Hände irgendwie ausfindig machen, die es mir ermöglichen den Fehler hier zu reproduzieren?

Also könnte ich mir nach Import von Händen auch einen VP$IP von diesem Spieler anzegen lassen der >100 wäre?

2) ich erkundige mich mal ob wir das Problem noch auf dem tacho haben

3) es wird einen neuen Wert "Open Raise from SB geben. Wir wollen ihn allerdings nicht in den ATS Wert mit einfliessen lassen!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Du hast v60 Installiert?
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      1) kannst du die Hände irgendwie ausfindig machen, die es mir ermöglichen den Fehler hier zu reproduzieren?

Also könnte ich mir nach Import von Händen auch einen VP$IP von diesem Spieler anzegen lassen der >100 wäre?

Ich kuck was ich machen kann.

Ja, neuste Version ist installiert.
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Hier sind die ersten 9 HHs (wie auf Screenshot), die ich von diesem Spieler habe. Bin gespannt, was bei dir für ein vpip rauskommt.

http://rapidshare.com/files/142597088/HH_Serenity.rar.html
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Habe leider einen VP$IP von 100. Was auch korrekt ist für diese Hände. Hm,... irgednwelche anderen Hände die diesen Fehler erzeugen?
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Habe leider einen VP$IP von 100. Was auch korrekt ist für diese Hände. Hm,... irgednwelche anderen Hände die diesen Fehler erzeugen?
      Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass da Hände fehlen müssen, da die erste HH eine Hand ist, in der ich nur so gespielt hab, weil der Typ vorher schon strange plays gemacht hat.
      Leider bin ich dann auch mit meinem Latein am Ende, denn alle Hände zusammen von dem Kerl ergeben bei mir auch Vpip<100.

Ich hoffe ihr könnt den Fehler auf einem anderen Weg reproduzieren.
    • ms1280
      ms1280
      Bronze
      Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass obwohl ich nen Filter für NL gesetzt habe, der elephant nach jedem Versuch eine Hand zu importieren wieder auf Fix Limit umspringt! Dadurch werden mir nur Fehler beim Import angezeigt... und das obwohl der E den richtigen table hat, und doch erkennen müsste, dass ich No Limit spiele... sehr komisch?!
      Was kann ich dagegen tun und behalte ich den gesetzten Filter dauerhaft?

Danke im voraus, ciao