wo sehe ich meine raked hands???

• timofox
      timofox
      Bronze
      wo sehe ich meine raked hands???
      kann mir einer erklähren wo ich meine raked hands in pp sehe? bzw. wie da hinkomme?

wieviel stunden am tag muss ich spielen um 5000 raked hands zu bekommen?

danke im vorraus, timo
  • 7 Antworten
    • meRoxx
      meRoxx
      Global
      My Account - My Account - Balance and Bonuses - Bonus Details
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      auf 5c/10c hab ich pro Tag etwa 200 raked hands erspielen koennen auf 4-6 tables..

mittlerweile spiele ich 10c/20c und kann bequem pro tag 500 raked hands erspielen.
      Wenn du so viele raked hands wie moeglich spielen willst und so schnell wie moeglich, wuerde ich mindestens 10c/20c spielen, optimalerweise 15c/30c und maximal 25c/50c ^^
      und das dann immer schoen multitablen mit mindestens 4 tischen gleichzeitig.
    • Loomis234
      Loomis234
      Bronze
      3 tische reichen völlig...ganz egal welches limit. nach knapp 3 wochen fehlen mir noch 800 raked hands und das ist schnell genug wie ich finde.

edit: und das BRM zu ignorieren nur um schneller den bonus zu clearen halte ich für völlig falsch!
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von Loomis234
      edit: und das BRM zu ignorieren nur um schneller den bonus zu clearen halte ich für völlig falsch!
      *unterschreib*
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      haha :D
      Nu seid doch nicht so streng mit mir! ^^
      Ich stehe grad unter enormen Zeitdruck, weil mein Octoberreload bonus am 23.Oktober expired, aber ich kann den erst clearen, wenn ich den 5000raked hands bonus gecleared hab ^^

Aber ich halt mich gut ^^ Noch ~300 raked hands zu spielen bis ich dann meinen 100$ bonus gecleared hab, dann schnell noch die 75$ octoberreload bonus clearen, dann hab ich mehr als genug Bankroll, um die oben genannten Limits zu spielen ;)
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      mal ne andere Frage:

Weiss einer von euch, wo ich sehen kann, wie viele hands ich bis jetzt gespielt hab?^^
    • nobi
      nobi
      Bronze
      mal ne andere Frage:

An Nocturns

Hey! Sag mal, was ist das, Oktober Reload? Wann bekomm ich den und wo? Ich hab bis jetzt 2800 raked hands gespielt und bin immer noch bei
      ca 50$ aber bei Limit 15/30.