Sammelstellenanzeige: Leiter für FL, NL und SNG/MTT Bereich gesucht

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey zusammen,

anbei im Forum für euch eine Stellenausschreibung, die auch ab dem 5.9. auf der Jobseite zu finden sind.

Wir suchen für unseren Standort in Gibraltar / Südspanien für unseren Education-Bereich jeweils einen

Leiter des Bereiches Texas Hold’em No Limit-Education (m/w)
      Leiter des Bereiches Texas Hold’em Fixed Limit-Education (m/w)
      Leiter des Bereiches Texas Hold’em SNG/MTT-Education (m/w)

Das Aufgabenfeld würde unter anderem Folgendes umfassen:

- Erstellung innovativer Konzepte für die No Limit / Fixed Limit / SNG-MTT Strategiesektion sowie eigenständige Erstellung von High Quality Artikeln für jeden Status
      - Nur für SNG/MTT-Leitung: Konzeption und Etablierung einer MTT-Sektion für Pokerstrategy
      - Leitung des Ausbaus der NL / FL / SNG - MTT-Sektion sowie Suche, Bewertung, Betreuung und Koordination von externen Mitarbeitern zur Erstellung von Strategieartikeln, Quiz und anderen Lehrformaten
      - Zentrale Qualitätskontrolle von Fixed Limit / No Limit / SNG-MTT Strategieinhalten
      - Betreuung und Koordination von Forschungsprojekten zur Erstellung innovativer Spielkonzepte, zur Überprüfung vorhandener Konzepte sowie zur Entwicklung neuer Pokertools
      - Betreuung von Projekten zur Neu- oder Weiterentwicklung von Pokerstrategy Softwares sowie Features der Webseite innerhalb der Strategiesektion
      - Repräsentative Funktion gegenüber der Community rund um den Bereich NL / FL / SNG-MTT-Strategie

Als Voraussetzung solltet ihr mitbringen:

- Hervorragende Pokerkenntnisse im Bereich NL (NL600+ wünschenswert, FL (FL 10/20+ wünschenswert) SNG-MTT (109er+ wünschenswert sowie MTT-Erfolge)
      - Didaktische und spielerische Fähigkeiten zur selbständigen Erstellung von innovativen Pokerkonzepten in Form von Strategieartikeln, Tools oder anderen Lehrmedien
      - Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und souveräner Umgang mit externen Mitarbeitern
      - Sehr gute Networking-Fähigkeiten
      - Enger Kontakt und Austausch mit den Mitgliedern der Pokerstrategy-Community
      - Organisatorisches Geschick

Ihr bekommt geboten:

- Eine Anstellung in einem jungem, aber inzwischen schon erfahrenen Education-Team
      - Angemessenes Gehalt
      - Jegliche Unterstützung zur Bewältigung neuer Aufgaben
      - Hervorragende Arbeitsbedingungen und Verpflegung während der Arbeit
      - Tiefe Einblicke in die Firmenstruktur und Firmenkultur eines stetig wachsenden Unternehmens mit mehr als 100 festen Mitarbeitern
      - Sommer, Meer und 300 Tage Sonnenschein pro Jahr

Wichtig: Die Ausübung der Tätigkeit erfolgt in Gibraltar! Das gesamte Education-Team wird nach Gibraltar wechseln. Pokerstrategy bietet VOLLE informative und finanzielle Unterstützung bei allen Angelegenheiten rund um das Thema Umzug, Look and See-Trip, Steuern, Versicherung and allem, was zum Thema Umzug nach Gibraltar anfällt.

Wenn ihr Interesse habt, bitte eine Email mit Anschreiben, Lebenlauf und Referenzen an application@pokerstrategy.com schreiben.

Viele Grüße

Hotte
  • 17 Antworten
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Naja, die Verpflegung während der Arbeit würde mich ja schon reizen - aber leider bin ich erst bei FL 1/2 angekommen. Da muss ich mit meiner Bewerbung wohl noch warten. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Push :)
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      warum wandern die nach Gibraltar aus?
      Nur weils da geil ist oder wegen der rechtlichen Seite?
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von Pris0n
      warum wandern die nach Gibraltar aus?
      Nur weils da geil ist oder wegen der rechtlichen Seite?
      denkst du die wandern aus wegen dem schönen Wetter und bezahlen dafür den Leuten um einiges mehr? ^^ würd schon eher auf rechtliche Sachen tippen...
      vielleicht wollen sie auch ne plattform gründen
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      leider spiel ich kein NL600 sonst würd ich morgen mit meinem VW bus u all meinen sachen vor eurer tür stehn :(
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      für plattform gründen isses wohl zu spät ;)
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von PdaKing
      leider spiel ich kein NL600 sonst würd ich morgen mit meinem VW bus u all meinen sachen vor eurer tür stehn :(
      auch windsurfer?? ich komm mit meinem bus mit.

wäre sehr sehr geil dort unten zu arbeiten. würd ich meinen bankjob sofort für canceln. NL100/200/400 SSS... ich glaub da kann man bei PS.de nix mit reissen.

habt ihr eine kantine? braucht ihre eine? ich bin ursprünglich gelernter koch... ;)

braucht ihr einen trainer? war mal trainer hier in unsere bank... :)

hmm.. sonst kann ich nix!

PS: achso, nochwas eingefallen. CFD schule, tradingstrategie.de aufbauen? ;)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Xantos soll mal bitte Fotos von der Verpflegung in seinen Blog stellen :D
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Ich wär neugierig um wieviel es sich bei "angemessenes Gehalt" ungefähr handelt.
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      Original von wwind
      Original von PdaKing
      auch windsurfer?? ich komm mit meinem bus mit.

wäre sehr sehr geil dort unten zu arbeiten. würd ich meinen bankjob sofort für canceln. NL100/200/400 SSS... ich glaub da kann man bei PS.de nix mit reissen.

habt ihr eine kantine? braucht ihre eine? ich bin ursprünglich gelernter koch... ;)

braucht ihr einen trainer? war mal trainer hier in unsere bank... :)

hmm.. sonst kann ich nix!

PS: achso, nochwas eingefallen. CFD schule, tradingstrategie.de aufbauen? ;)
      jo bin auch windsurfer würd daher lieben dort zu arbeiten :D falls du aus berlin bist könnten wir ja mal zusammen surfen gehn...wenn nich dann wünsch ich dir trotzdem viel spaß auf dem wasser
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      Original von Mephisto89
      Ich wär neugierig um wieviel es sich bei "angemessenes Gehalt" ungefähr handelt.
      ich arbeite da auf 400 euro basis....allein der standort is grund genung da hin zu ziehn...
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Wer ist denn dann der direkte Vorgesetzte, wishmaster für FL und sammy für NL/SnG+MTT???
    • lego
      lego
      Bronze
      hätt ich nicht meine freundin hier, würd ich mich sofort bewerben ;(

ist das eigentlich ein fulltime job oder wie kann man sich das vorstellen?
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Mephisto89
      Das würde mich auch interessieren. Muss ja wohl mehr sein als man hourly mit NL600, FL10/20 oder den 109+ SnGs machen kann. :D
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Solltet ihr irgendwann mal Tätigkeiten im Bereich Configuration Management vergeben lasst es mich wissen ;)
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      Also Gibraltar ist gar nicht so die Wahnsinns Ecke zum Leben. Das nur um manchen Leuten mal den Wind aus den Segeln zu nehmen (was jetzt ein schlechtes Wortspiel ist, denn Wind hat man da unten jede Menge, Surfen geht gut!). Ansonsten ist Gibraltar nicht so der riesen Hammer, aber immerhin kommt man jetzt halbwegs gut nach MAD.

Wünsch euch aber, dass ihr kompetente Leute findet die das machen
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Nach der aktuellen Struktur werde ich der direkte Vorgesetzte aller ausgeschriebenen Stellen sein.

Was das Gehalt angeht: Selbst wenn ich wollte, könnte ich dazu nix festes sagen, weil sich das sehr dem Skillset des Bewerbes anpasst.

Also go! Ich warte auf Bewerbungen!