NL10 SH , gute Quali.guter sound, 64MB

• 7 Antworten
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Vorab: Ich bin selbst "Anfänger" im NL SH, habe aber Erfahrung im Fixed Limit SH bis einschließlich 5/10$. Denke also mal, dass mein Verständnis für das Spiel nicht allzu schlecht ist ;)

Das Video dauert nur 22 Min und es waren echt keine spektakulären Hände dabei. Trotzdem sind mir ein paar Sachen aufgefallen: (das sind alles nur meine Einschätzungen, wie man irgendwelche Hände spielen sollte. Ohne Gewähr!)

Min 5 o.r. T8s...
      FOLD PREFLOP, du bekommst hier nichtmal 3:1 für die 20cent und 3,5:1 sollte man haben
      as played check behind river (1$, was du ja vorhattest, ist zu viel. es würden dich nur bessere Hände callen!)

Min 8 u.l. QJo...

"Bei einem limper würde ich das raisen..." NEIN... FOLD NACH EINEM LIMPER. QJo ist einfach nur Trash. Merk dir das: QJo = TRASH TRASH TRASH!

Min 12 u.l. 82s...

Du hast check/fold angeklickt. Gewöhn dir das ab. Wenn hier MP2 minraised und mind. einer callt, kannst du für 5,5:1 locker mitgehen ;)
      Ich hätte übrigens nach dem freeplay mein midpair mit 15cent angespielt im UNRAISED Pot

Min 15 u.r. QJo...
      Fold preflop. Gewöhn dir ab, QJo nach einem Limper zu raisen, VOR ALLEM, wenn das ein Fish ist
      Je Tighter der Gegner, desto Looser kannst du spielen, Je Looser der Gegener, desto Tighter...
      Du siehst das glaub ich verkehrt.

Min 18 u.r. KJo...

checkbehind Preflop. Du hälst Müll auf der Hand und CO hat nur noch ca. 2$. Er ist quasi commited wenn er mitgeht, du dann gegen ihn auch

Min 21 o.r. Q9s...

Du triffst TwoPair in einem UNRAISED Pot. Warum setzt du nicht selbst 3/4 Potsize an? "Tiger028" macht genau das, was du hättest machen sollen :) Bei Gegenwehr natürlich folden

Desweiteren:

Mach dir vernünftige Notes... Deine "Balken" haben überhaupt keine Aussagekraft, wie der Gegner spielt!