NETTELLER-Bonusaktion im September

• joosP
      joosP
      Black
      Hallo Jonas,

unsere letzten beiden Bonusaktionen waren ein durchschlagender Erfolg! Wir haben im Rahmen dieser Aktionen mehr als 1 Million Euro an unsere Mitglieder zurückgegeben. Sei dabei! Wir gehen die nächste Million an!

Jetzt kommt noch mehr Geld zurück! Wie beim letzten Mal bekommst du eine Rückzahlung auf alle Überweisungen an deine NETELLER-Händler zwischen dem 1. September und dem 30. September.*

Hier ist dein ganz persönliches Angebot Wenn du bis zum 30. September mindestens xxxx** an NETELLER-Händler überweist, bekommst du 0,5 % des gesamten Betrags bis zu einem Höchstbetrag von xxxx Euro oder dem entsprechenden Betrag in einer anderen Währung zurück.†

so ne mail müssten alle NT kunden bekommen haben.

frage:

soll das heißen, wenn ich xk von pp auscash und direkt wieder zurück, bekomm ich "rakeback"?

erhalte ich dieses bonus-geld nur fürs aus-oder auch fürs eincashen ("an händler" kling eher nur nach cashouts)?

wenn ich nun innerhalb von 24h hin und her cashe, erfülle ich ja dieses transfervolumen, da die pokeranbieter imo als "händler" gelten.

wer hat schonmal erfahrung damit gemacht und kann mir helfen?

thx =)
  • 2 Antworten