Liebe Mods :)

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hallo liebe Mods,

da es bestimmt im Thread "Stress mit dem Finanzamt" untergehen wird, schreibe ich hier eine Vorschlag bzw. meine Bitte, dass es dazu eine News geben wird, wenn alles in "trockenen" Tüchern ist.
      Und zwar das Problem wird ja im anderen Thread beschrieben und egal ob es Fake ist oder nicht, wenn rauskommen sollte dass es echt sein sollte halte ich es für richtig wenn man mal eine News oder einen offiziellen Thread eröffnet indem die Situation einmal sachlich geschildert wird.

Man kann das ganze ja anonym halten und nur den "Nick" verwenden, da diesen wohl bereits jeder kennen wird.
      Es war davon die Rede das der Fall dann im Diamond Forum gepostet werden soll, aber das wird wohl alle etwas angehen, die auch mal mehr als nen k auscashen.

Falls es dazu eh eine News geben wird, da dies wohl der erste Fall ist in dem sich das Finanzamt gemeldet hat, habe ich nichts gesagt, aber wollte dazu anregen wenn es nicht geplant war.

Anhand dieser News könnte man dann einen "Fahrplan" erstellen wie man sich verhalten sollte...
  • 5 Antworten
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Nur macht sich Pokerstrategy damit strafbar. X(
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      nö wieso die sagen doch nur wie es ausging. dann kann sich jeder selber denken ob er es auf die gleiche weiße macht oder anders
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      hier hatte schonmal jemand die selbe Idee: Smartmoney und das Diamondforum

Aber das Problem ist halt auch, dass manche Angaben dazu eventuell nicht unbedingt in einem öffentlich lesbaren Teil des Forums stehen sollten. Auch bei dem jetzigen Thread hätte ich es für klüger gehalten, wenn er in einem nichtöffentlichem Teil aufgemacht worden wäre. Und das wäre halt das Diamondforum.

Außerdem werden wohl die Meisten, die wirklich größere Summen auscashen, wohl oft auch Diamond sein.

Aber im Diamondforum steht auch noch nix dazu, also habt ihr nix verpasst.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von klausschreiber
      hier hatte schonmal jemand die selbe Idee: Smartmoney und das Diamondforum

Aber das Problem ist halt auch, dass manche Angaben dazu eventuell nicht unbedingt in einem öffentlich lesbaren Teil des Forums stehen sollten. Auch bei dem jetzigen Thread hätte ich es für klüger gehalten, wenn er in einem nichtöffentlichem Teil aufgemacht worden wäre. Und das wäre halt das Diamondforum.

Außerdem werden wohl die Meisten, die wirklich größere Summen auscashen, wohl oft auch Diamond sein.

Aber im Diamondforum steht auch noch nix dazu, also habt ihr nix verpasst.
      ich spreche mit den größeren Summen auch nicht für mich aber es gibt auch Silber und Gold member die mal 5-10k auscashen ...

solange ein allgemein gehaltenes Ergebnis am Ende veröffentlicht wird, hat der Rest der Community auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

PS okay den thread kannte ich noch nicht. Mir ging es auch eher um eine allgemein Bekanntmachung am Ende wie man generell verfahren kann. ich *Warz ab*
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Ja bitte Pokerstrategy gebt allen die Steuern hinterziehen ein reines Gewissen!