Unterschiedliche Stats an verschiedenen Tischen

• mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      Hallo,
      ich habe jetzt mal bemerkt, dass mir Pokerace für den gleichen Spieler, der mit mir an mehreren Tischen sitzt, teilweise unterschiedliche stats anzeigt. Layout habe ich nochmal kontrolliert und eigentlich keinen Fehler entdeckt. Ich nutze allerdings noch die Version 1.18, kann es daran liegen? Sonstige mögliche Fehlerquellen?
  • 7 Antworten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      die tische updaten ihre infos zu verschiedenen zeiten oder du hast nur von dieser session eingestellt
    • Paulestar
      Paulestar
      Bronze
      HAtte ich auch mal.(beim Elephant)
      Liegt denk ich mal daran, dass der eine Tisch später als der andere akutalisiert(beim Elephant nach jeder Hand, und die enden ja nicht gleichzeitig), und dass dementsprechend der eine Tisch eine oder mehrere händer mehr gespeichert udn ausgewertet hat. Und das merkt man gerade bei einem niedrigen handcount dann recht deutlich!
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      Filter hab ich schon alle rausgenommen, hilft aber nicht. Das ist aber scheinbar kein update-problem, da ich z.b. als Handanzahl vom gleichen Spieler an einem Tisch 500 und am anderen 200 angezeigt bekomme.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Unbedingt auf aktuelle 1.19.6Beta updaten.
      Vielleicht liegt es an Player Ranges?
      Cache vielleicht mal ausschalten?
      Ist es wirklich der gleiche Spieler oder unterscheiden sich die Namen minimal (es gibt da einige Experten).
      Wieviel Hände hast du von dem Spieler in deiner PT Datenbank?.
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      So, war ein paar Tage nicht da. Ich konnte mich jetzt nur noch an einen Spieler errinnern, bei dem dieses Problem bestand. Gleich mal geschaut und festgestellt, dass ich von ihm 1100 Hände im Pokertracker habe, allerdings nur 700 am Tisch angezeigt bekomme. Dann hab ich erstmal auf die 1.19.6 geupdatet und jetzt werden mir die 1100 Hände komplett angezeigt (was ja nicht unpraktisch ist ;) )
      Vielleicht ist das Problem ja damit gelöst.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Kenne das Problem, wenn wir's so nennen wollen. Dauert bei mir ein paar Minuten, bis alles aktualisiert ist, stört mich wenig.
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      Update:
      Problem, dass zu wenig Hände angezeigt werden, ist wieder da. Hab von einem anderen Spieler um die 500 Hände im Pokertracker, bekomme aber nur 50 angezeigt. Beim Spielen wird aber weiter hochgezählt. Filter und Player Ranges hab ich alles aus.

edit:
      Jetzt habe ich mal den cache erst aus- und dann wieder eingeschaltet, wobei der scheinbar neu aufgebaut wurde. Danach wurden wieder die "richtigen" stats aus dem Pokertracker angezeigt.
      Allerdings habe ich dann die Player Ranges wieder eingestellt und jetzt werden mir für diesen Spieler gar keine stats mehr angezeigt. Ich habe aber garantiert die meißten seiner Hände aus fullring games, was ich auch jetzt gerade spiele. Funktioniert diese Player Ranges Option nicht richtig, oder wie? Und weiß jemand, warum manche Spieler scheinbar nach einer Weile aus dem PA-cache rausfliegen?