60+ stacks unter expecation noch normal?

• zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      Ich runne nun seit 3 Monaten und über 200k Händen so sick unter expecation das ich dachte wenn ich sonst nichts zu lachen habe gucke ich doch mal wenigstens ob das jemand überbieten kann oder ob ich damit champion bin :)

insgesamt dürften es nun gut 100 stacks sein... da ich 40 davon aber in einer datenbank auf meinem alten laptop habe die irgendwie ne fehlermeldung ausgibt geben wir mal einfach von 60 aus:) sollte das jemand überbieten können versuche ich mal die andere db zu fixen.
      Dazu kommen sogar noch einige krasse setups und weiss der teufel was. das kann ich aber natürlich nicht beweisen ist daher natürlich auch egal :)

Achso zu den Non-Showdown-Winnings.... es ist 16 tabling ohne stats.

Hier der Graph der letzten 4 wochen:
  • 43 Antworten
    • greyboy
      greyboy
      Black
      BB Graph ...

$$$ Graph or it didnt happen

1. Spielst du lowstakes.
      2. Bist du Nitty
      3. Immernoch wayne BB graph...
      4. Wenn du NON SD winnings hättest wärs halb so schlimm
      5. Flame on ;(
    • zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      heute morgen edit by karlo:lasst das bitte gefrühstückt?

was hat das ganze denn mit lowstakes und nitty zu tun?
      und bb graph is ja wohl von nöten damit man trotz versch limits sehen kann wieviel stacks es sind
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von zwerk77
      heute morgen edit by karlo gefrühstückt?

was hat das ganze denn mit lowstakes und nitty zu tun?
      und bb graph is ja wohl von nöten damit man trotz versch limits sehen kann wieviel stacks es sind
      edit by karlo
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von zwerk77

:heart: :heart: :D
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von aporiano
      Original von zwerk77

:heart: :heart: :D
      klar das du bei sowas direkt zur stelle bist :D
    • Deidara
      Deidara
      Bronze
      Es ist so wayne, weils fast jeder shortstack massiv unter ev runnt....ich mein 1 stack alle 2K hands ist doch relativ normal....

Vlt mal mit NON-SD winnings beschäftigen
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Deidara
      Es ist so wayne, weils fast jeder shortstack massiv unter ev runnt....ich mein 1 stack alle 2K hands ist doch relativ normal....

hah!
      da haben wirs ja :D
    • zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      Original von Deidara

na wenigstens mal ne ordentlich antwort aber wie kann das bitte sein? ich mein irgendwann muss sich das doch ma ausgleichen?
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      Original von Deidara

• greyboy
      greyboy
      Black
      Original von zwerk77
      Original von Deidara

na wenigstens mal ne ordentlich antwort aber wie kann das bitte sein? ich mein irgendwann muss sich das doch ma ausgleichen?

mimimi ich hab genau das gleiche gesagt.
      wer direkt mit "hurensohn" flames overthetop geht sollte schon ein bischen was abkönnen...

ich denke es wird sich bei dir nie ausgleichen, weil du ein fisch bist , sorry :(
    • Labomba
      Labomba
      Bronze
      ein bisschen mehr geht noch also 60 stacks... sind aber "nur" 80k hände NL100

flame on kann ich nur sagen...
      seit ende August is bei mir mal Pause, hab offensichtlich noch dicke Leaks bei non-SD, komm aber einfach nicht dahinter im moment... Falls jemand was konstruktives beitragen möchte, ICQ steht in der Sig ;)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Der Gameanalysis Graph von PokerEV bringt nem SSSler so gut wie gar nichts. Man kann gut ablesen, ob man in Non-SD-Hands starke Leaks hat, auf das Glück sollte man sich in Verbindung mit dem Graphen aber nicht berufen.
      Das einzige aussaßgekräftige in Sachen Luck ist der All-In EV Graph.
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Original von greyboy
      Original von zwerk77
      Original von Deidara

mimimi ich hab genau das gleiche gesagt.
      wer direkt mit "hurensohn" flames overthetop geht sollte schon ein bischen was abkönnen...

ich denke es wird sich bei dir nie ausgleichen, weil du ein fisch bist , sorry :(
      wieso sollte es sich ausgleichen wnen du so massive leaks bei den Non SD winnings hast das du dadurch deinen gesamtwinnings grad mal BE hast!
      es liegt einfach daran, zumidnest scheint es mir so ,dass du dort enorm geld verlierst und deswegen sieht der graph so aus!
      wie wäre es einfach mla ne zeitlang von diesem masstabling wegzukommen so 8-10 tische spielen und sich auf die hände konzentrieren, das hilft spiel zu verbessern und somit kannst du auhc deinen Non Sd winnings hochschrauben
    • dynaseitz
      dynaseitz
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Der Gameanalysis Graph von PokerEV bringt nem SSSler so gut wie gar nichts. Man kann gut ablesen, ob man in Non-SD-Hands starke Leaks hat, auf das Glück sollte man sich in Verbindung mit dem Graphen aber nicht berufen.
      Das einzige aussaßgekräftige in Sachen Luck ist der All-In EV Graph.
      Total falsch! Dank dem Game Analysis Graph kann man sich immer wieder selbst einreden einfach nur Pech gehabt zu haben! Zudem setzt sich Glück und Pech NUR durch solche Graphen zusammen und nicht etwa noch durch die Häufigkeit von guten Karten sowie das hitten oder Setups.

/ironie off

Pimp hats auf den punkt gebracht. Schaut euch den All-In Graph an, der sagt über Glück/Pech was aus, auch wenn es nur einen kleinen Teil des Glück/Pechs beschreibt dass man im Poker hat.

Noch eine kleine Erklärung warum der gemeine SSS'ler zumeist unter ev rennt:
      zB standard Hand AK, klarer raise, Villain callt. Ganz oft ist man committed bzw muss quasi am Flop AI gehen. Hat Villain den flop getroffen wird er callen und zack rennt der gemeine SSS'ler wieder unter EV denn er war preflop ja gut vorne, als ein Teil des Geldes reinging.
      Hat Villain nichts getroffen, foldet er. Die Hand taucht im EV Graphen natürlich nicht auf. Doch das sind die Hände bei denen man quasi glück hat.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von dynaseitz
      Hat Villain nichts getroffen, foldet er. Die Hand taucht im EV Graphen natürlich nicht auf. Doch das sind die Hände bei denen man quasi glück hat.
      Doch, im Game Analysis taucht sie auf, allerdings nur mit der Standardberechnung für Sklansky-Bucks die mit AK vorgenommen wird. Schlüsse kann man daraus nicht ziehen.

Btw:
      Du warst lang nich mehr im ICQ ;) .
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      @OP: du liest den graphen falsch. er wird in PTBB angezeigt, also sind es ca. 120 stacks nicht 60. Ist aber normal. laut PEV bin ich über 200k auch ca. 170 stacks oder so unter ev. Den graph gibts leider nicht, da ich max 100k hands in PEV einlesen kann ohne dass es ne fehlermeldung gibt, aber hier mal n kleiner ausschnitt

mit solchen non-SD winnings tuts dann auch nur gleich halb so weh :P

Aber PEV zeigt wie schon gesagt wurde eh nur einen kleinen Teil vom Glück an.
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      @Metatron

Bei dem Graphen ist Everest drin. Und da wo Everest drin ist kommt niemals was richtiges raus. Lies dir einfach mal die Überschrift bei dem Graphen durch.
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von Lynar
      @Metatron

Bei dem Graphen ist Everest drin. Und da wo Everest drin ist kommt niemals was richtiges raus. Lies dir einfach mal die Überschrift bei dem Graphen durch.
      is nur everest, aber stimmt trotzdem (zumindest grob). Der Allin-graph sieht fast genauso aus. (mit der üblichen abweichung halt)
      Was PEV bei Everest falsch macht, is, dass er die hands z.t. zeitlich in ner falschen Reihenfolge einliest. Im großen und ganzen kommts aber schon etwa hin.
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Wieso fällt hier denn die Behauptung es sei als SSS normal ,wenn man große Stackmengen unter dem AllIn-EV spielen würde?

Klar Abweichungen sind normal,aber nach oben genauso wie nach unten.Normal wäre es, wenn man genau anch EV spielen würde.