am bonus freispielen -> cashout

• dev209
      dev209
      Bronze
      hab egrade nix dazu gefunden... vllt weiß ja einfach jemand die antwort xD

spiel egrade noch mein bonus frei... ich rbauch aber ganz dringend geld atm ;) kann ich da jetz einfach auscashen obwohl mein bonus noch nich ganz gecleart is bzw hat das irgendwelche auswirkungen auf den bonus kann ich ihn dann trotzdem noch weiter clearen!?
  • 8 Antworten
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Bei mir gings beim letzten Bonus ohne Probleme.
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Bei FT,PP und Everest ging es bei mir...
      Nachdem ich dann wieder eingezahlt hatte, konnte ich den Bonus weiter clearen...
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      wenn der bonus aktiviert ist kannst du auscashen wie du willst, hab auch letzten Monat direkt wieder die hälfte ausgecashed
      (nur eben nicht wenn das Angebot da ist)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von MoonP004
      wenn der bonus aktiviert ist kannst du auscashen wie du willst, hab auch letzten Monat direkt wieder die hälfte ausgecashed

Geht ohne Probleme.
      Nach dem Auscashen kommt aber bei mir immer ein fetter Downswing. :D
    • dev209
      dev209
      Bronze
      Original von Stoner
      Original von MoonP004

Geht ohne Probleme.
      Nach dem Auscashen kommt aber bei mir immer ein fetter Downswing. :D

so viel downswings hat ichd ann gottseidank noch nich ;)
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze

Ähm also aktuell cleare ich einen Bonus, dafür habe ich Geld eingezahlt. Wenn der Bonus gecleart ist, kann ich dann das eingezahlte Geld wieder auszahlen lassen (z.B. auf Neteller) und es dann (von Neteller) wieder einzahlen für den zweiten Bonus, den ich habe? Oder verfällt dann einer der beiden Boni oder sogar beide?

Hier nochmal meine Frage bzw. auf mein Zitat meine eigene Interpretation, weil ich das auch schon mal gefragt habe...

Versteh ich es also richtig, dass wenn ich jetzt einen Teil auscashe, von dem eingezahlten Geld für den aktuellen Bonus (den ich im Moment freispiele), das zweite Bonusangebot (was ich im Moment noch habe und nicht cleare) verfällt?

Wenn ich aber warte bis ich den 1. Bonus freigespielt habe, für den 2. Bonus auch nochmal Geld einzahle und 2 Tage später das eingezahlte Geld für beide Boni wieder auscashe, dann bleibt mir der 1. Bonus erhalten und kann den 2. Bonus weiter freispielen und bekomme ihn am Ende gutgeschrieben? Oder verschwindet dann mein 1. Bonus und mein 2. Bonus oder wie oder was :D

Bin etwas verwirrt ?( ...
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von qw4p0

Ähm also aktuell cleare ich einen Bonus, dafür habe ich Geld eingezahlt. Wenn der Bonus gecleart ist, kann ich dann das eingezahlte Geld wieder auszahlen lassen (z.B. auf Neteller) und es dann (von Neteller) wieder einzahlen für den zweiten Bonus, den ich habe? Oder verfällt dann einer der beiden Boni oder sogar beide?

Hier nochmal meine Frage bzw. auf mein Zitat meine eigene Interpretation, weil ich das auch schon mal gefragt habe...

Versteh ich es also richtig, dass wenn ich jetzt einen Teil auscashe, von dem eingezahlten Geld für den aktuellen Bonus (den ich im Moment freispiele), das zweite Bonusangebot (was ich im Moment noch habe und nicht cleare) verfällt?

Wenn ich aber warte bis ich den 1. Bonus freigespielt habe, für den 2. Bonus auch nochmal Geld einzahle und 2 Tage später das eingezahlte Geld für beide Boni wieder auscashe, dann bleibt mir der 1. Bonus erhalten und kann den 2. Bonus weiter freispielen und bekomme ihn am Ende gutgeschrieben? Oder verschwindet dann mein 1. Bonus und mein 2. Bonus oder wie oder was :D

Bin etwas verwirrt ?( ...

Fettgedrucktes richtig
      Deswegen immer ein wenig Geld auf NT oder MB lassen.
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      Original von Stoner

Fettgedrucktes richtig
      Deswegen immer ein wenig Geld auf NT oder MB lassen.
      Ah super, danke dir :)