Omaha Coaching zur gleichen Zeit

• Liverix
      Liverix
      Bronze
      Ich bin sehr froh, dass das Omaha Angebot so stark ausgebaut wird, das ist echt klasse!
      Nur finde ich es blöd, dass Montag um 20.00 Uhr zwei Omaha Coachings stattfinden. Es gibt nur 3 Coachings in der Woche, da ist das doch echt ungünstig wenn zwei davon noch auf den gleichen Termin fallen. Das ist für die User nicht perfekt, die bei beiden Coachings dabei sein wollen, als auch für die Coaches die sich damit gegenseitig die Zuhörer wegnehmen.
  • 8 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Grundsätzlich sollte langsam bekannt sein, dass von unserer Seite versucht wird, Überschneidungen mit ähnlichen oder gleichen Coachinginhalten zu vermeiden, allerdings hat dies seine Grenzen. Diese Grenzen können sein:

- Terminliche Unvereinbarkeit mit den zur Verfügung stehenden Coaches
      - unterschiedliche Sprachen

Der zweite Punkt trifft hier zu, bei der Erstellung des Planes kann ich nicht darauf achten, ob das mit einer anderen Sprache collidiert, das wäre dann nämlich sehr bald ein Ding der Unmöglichkeit, da auch die anderen Sprachen ihr Angebot immer weiter ausbauen.

Bei den von dir angesprochenen Coachings handelt es sich aktuell auch um unterschiedliche Zielgruppen (Einsteiger und Fortgeschrittene). Allerdings freut es dich vielleicht zu hören, dass wir hier vielleicht noch Anpassungen vornehmen werden. ;)
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Ok :-) Kannte die History mit den Kollisionen usw. nicht... Wenn es nicht anders geht, dann muss man das so akzeptieren. Habe mich halt nur gewundert, da es ja nur 3 Omaha Coachings gibt...
      Finde es trotzdem klasse dass es da mittlerweile so viele Coachings gibt!
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      muss mich hier auch mal anschließe, dass ich das nicht so toll find mit der Überschneidung.
      Ich kann natürlich verstehen, dass sich Kollisionen nicht vermeiden lassen, aber, wie bereits gesagt, gibt es ingesamt nur 3 Omaha Coachings in Deutsch und Englisch. Deswegen wäre es natürlich toll, wenn so etwas nicht vorkommt.
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      hi ps.de kann natürlich auch nicht alles regeln es liegt natürlich auch an mir,
      und an meinen Zeiten. Wir möchten die coachings natürlich abends anbieten
      damit möglichst viele zuhören können.

Ich werde mal schauen ob ich vielleicht einen anderen Termin finden kann,
      wir müssen ja sowieso mal schauen wie es ankommt.

Trotzdem danke für die konstruktive Kritik, wir versuchen wirklich das Beste
      damit wir alles zu eurer Zufriedenheit hinbekommen :) .
    • Sim87
      Sim87
      Black
      hm das is echt blöd. schon wahr, solange es nur 3 coachings die woche gibt sollten sich überschneidungen echt vermeiden lassen. also ich könnte mein coaching wahlweise am dienstag oder donnerstag abend ab 20 uhr halten, zumindest für die nächsten 2 monate. also von mir aus könnt ihrs ändern.
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      donnerstag passt mir garnicht. dienstag wär schön :)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      So das PLO Gold Coaching wird ab kommende Woche nun immer donnerstags um 20 Uhr stattfinden.
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Cool, das ist echt super, dass das verschoben werden konnte!