Diebstahl von Paradise Poker

• sCaH
      sCaH
      Bronze
      hi,

ich schreibe über einen Kumpel Account. Normalerweise lese ich hier immer nur.

Nur ich brauchte jetzt einen Account bei PS, um eine dringende Warnung auszusprechen (Admins, bitte seht einmal drüber hinweg):

Die Rede ist von Sportingbet, die meine 445 Euro nicht herausrücken wollen.
      Bzw. an die 445 Euro sind solche Bedingungen geknüpft, die ich auf normaler legaler Weise nicht erfüllen kann. Die wollen meinen Personalausweis, was auch völlig OK ist. Den habe ich denen zugesendet.

Und zusätzlich wollen die eine regelmässig wiederkehrende Rechnung. Stromrechnung, Telefonrechnung, Handyrechnung. Nur diese Dinge habe ich alle nicht.

Wieso soll ich jetzt mein Geld nicht wiederbekommen, nur weil ich noch zu Hause lebe? Meine Eltern zahlen diese ganzen Dinge. Ich habe ja angeboten, eine Stromrechnung oder so von meinen Eltern zu schicken. Aber nein, das würde nicht gehen. Es muss auch noch genau mein Vorname drauf stehen.

Man behält das Geld einfach ein....Sowas ist für mich DIEBSTAHL!!!!!!!!!!!

Wenn jetzt solche Argumente kommen wie, Sicherheit im Internet ist wichtig bla bla.
      Dazu kann ich folgendes sagen:

Welches Sicherheitssystem man einführt, das ist jedem Anbieter seine Sache. Aber die Aufforderung Belege einzureichen, die muss dann beim EINCASHEN, und nicht beim Auscashen passieren.

Dies soll nur eine Warnung an Personen sein, die auch über 18 sind und noch keine Stromrechnung, etc. haben. Umso weniger Leute dort ihr Geld eincashen, umso mehr freut es mich. Daher warne ich vor allem!
  • 80 Antworten
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Besorg dir eine Meldebestätigung für deinen Wohnsitz und fertig. Sportingbet <> Paradise Poker?!
    • sCaH
      sCaH
      Bronze
      Original von b10w
      Besorg dir eine Meldebestätigung für deinen Wohnsitz und fertig. Sportingbet <> Paradise Poker?!
      ja irgendwie sowas werde ich wohl machen müssen....Ich hätte mein Geld aber garnicht eingecasht, wenn ich gewusst hätte, dass ich dafür extra in die Stadt fahren muss, 1-2 Stunden auf irgendeinem Amt warten, etc.....!

Übrigens was ist mit Jugendschutz?

Bin ich 12, darf ich eincashen, darf ich 10000000 Euro verspielen.

Aber will ich auscashen, dann behalten die mein Geld einfach ein? Das kanns ja wohl nicht wirklich sein. Daher sollte man sowas beim Eincashen anfordern!
      Aber die wissen ja ganz genau, dass dann kaum noch einer eincashen würde. Als macht man es hinterhältig beim Auscashen!

Dreiste Abzogge ist das!

P.s.: Paradise Poker gehört zu Sportingbet
    • coke178
      coke178
      Bronze
      alles gesagte hart rautiert ###################
    • matusow
      matusow
      Bronze
      Original von b10w
      meldezettel wir meistens nicht akzeptiert.
      ich hab das jetzt schon bei neteller und paypal erlebt. beide wollen einen adressnachweis und akkzeptieren keinen meldezettel :( ?(
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Kauf was für 1 Euro bei Ebay, gib irgendwas bei Saturn zur Reperatur, geh Arbeiten ( Arbeitsvertrag ) ( kk poker>arbeit ;) ), da sollte doch was dabei sein.

Das die aber ne Rechnung o.A. haben wollen ist nichtnur bei Paradise Poker so, sondern glaube auf fast allen Seiten standart ?

Und die rücken auch mit dem Geld logischerweise nicht raus, würden sie bei nem andren Anbietern auchnicht tun.

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
    • metmaster2
      metmaster2
      Silber
      is doch nix besonderes, dass die ne rechnung oder so wollen.
      bei neteller is das genauso.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      lol @ "diebstahl" :rolleyes: ;)
      manche leute merken echt die einschläge nicht mehr...
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      jap und ich musste mich bei neteller auch tagelang mit den inkompetenten da rumschlagen, bis die das richtige akzeptiert haben.
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von sCaH

Man behält das Geld einfach ein....Sowas ist für mich DIEBSTAHL!!!!!!!!!!!

du übertreibst sehr.

zwar behalten sie dein geld ein, aber es ist kein diebstahl. sobald du deine adresse belegen kannst bekommst du dein geld und wenn es erst in 1 oder 2 jahren ist. aber diebstahl ist das nicht.

klar hat man als 18 jähriger wohl keine stromrechnung wenn man noch bei den eltern wohnt. aber dennoch ist dieses prozedere routine und auch wenns nervig ist, so wollen sie dich damit nicht ärgern. meiner meinung nach müßte denen ansich ne ausweiskopie ausreichen, aber auch hab schon das mit den rechnungen erlebt. naja da muss man durch. weg ist dein geld jedenfalls nicht. also schluss mit mimimimimi.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Neteller akzeptiert einen Nachweis, dass du ein Bankkonto besitzt. Evtl geht das ja hier auch?
    • sCaH
      sCaH
      Bronze
      Neteller ist noch was anderes.

Da werden diese Nachweise angefordert, bevor man Geld eingecasht hat. Das ist auch dann ok, deren Entscheidung.

Dann habe ich die freie Wahl, mache ich das oder lasse ich es.

Ebay Rechnung wird nicht akzeptiert....

Und stars, full Tilt, PartyPoker, etc. habe ich bisher nur meinen Perso vorzeigen müssen....Das müsste doch eigentlich auch reichen!
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      du stellst dich aber ungeschickt an und schreibst unsinn von wegen diebstahl...

lösung: schreib deine andresse+namen mit dem PC auf nen kleinen zettel (so ca visitenkartengröße), hol dir ne rechnung deiner eltern und leg den zettel über das adressfeld.
      dann gehste in nen schreibwarenladen, gibst 10cent für ne kopie aus und du hast ne rechnung auf deinen namen. musst halt schauen weil es evtl nen schwarzen rand dann gibt. bisserl mit dem kopierer rumprobieren.

wenn dir das zu hart ist schreib dir ne rechnung am PC selbst. datum beachten
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Wenn ich den Topicnamen schon lese kann ich mir denken wie "freundlich" es bei den Emails an den Support zuging..
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      hm, hab sowas bisher noch nicht gebraucht, nichmal ausweis
      weder pp, titan, everest oder microgaming

und das alles nur, weil die engländer keine meldepflicht haben(?)…
    • juicy35
      juicy35
      Bronze
      hm also eigentlich ist der vorgang mehr oder weniger normal denk ich. hatte auch das problem bei everest aber eigentlich wollten die nur einen briefkopf sehen wo dein name und deine adresse drauf steht. also tuts zb auch ein brief von der uni oder irgendsowas, muss halt bloss ein offizielles schreiben sein. kann natürlich sein das die das auf deiner seite anders handhaben aber würde das einfach mal probieren. irgend ein brief an dich mit vernünftigen briefkopf haste doch bestimmt?

MfG Juicy
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Bei irgendeinem Drittweltwettanbieter hätte ich keinerlei Skrupel schnell mal was zu fälschen.
    • sCaH
      sCaH
      Bronze
      Original von RicFlair
      du stellst dich aber ungeschickt an und schreibst unsinn von wegen diebstahl...

lösung: schreib deine andresse+namen mit dem PC auf nen kleinen zettel (so ca visitenkartengröße), hol dir ne rechnung deiner eltern und leg den zettel über das adressfeld.
      dann gehste in nen schreibwarenladen, gibst 10cent für ne kopie aus und du hast ne rechnung auf deinen namen. musst halt schauen weil es evtl nen schwarzen rand dann gibt. bisserl mit dem kopierer rumprobieren.

wenn dir das zu hart ist schreib dir ne rechnung am PC selbst. datum beachten
      Cool Idee. Also um MEIN Geld zu bekommen, soll ich etwas fälschen. Das ist ja eine super tolle Idee! Das soll also meine einzige Möglichkeit sein, ausser ich schaffe mir noch einen Handyvertrag an?

Wie krank das alles ist.....

Also das mit dem Fälschen:
      Ich sehe garnicht ein, warum ich immer etwas Illegales machen soll, nur um an mein Geld zu kommen!!!!Da verstehe ich den Sinn dabei nicht!
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von sCaH
      Original von b10w
      ja irgendwie sowas werde ich wohl machen müssen....Ich hätte mein Geld aber garnicht eingecasht, wenn ich gewusst hätte, dass ich dafür extra in die Stadt fahren muss, 1-2 Stunden auf irgendeinem Amt warten, etc.....!

Übrigens was ist mit Jugendschutz?

Bin ich 12, darf ich eincashen, darf ich 10000000 Euro verspielen.

Aber will ich auscashen, dann behalten die mein Geld einfach ein? Das kanns ja wohl nicht wirklich sein. Daher sollte man sowas beim Eincashen anfordern!
      Aber die wissen ja ganz genau, dass dann kaum noch einer eincashen würde. Als macht man es hinterhältig beim Auscashen!

Dreiste Abzogge ist das!

P.s.: Paradise Poker gehört zu Sportingbet
      Jo hast schon recht habe mich bei Mansion auch so aufgeregt machen denn selben müll vorm auscahen ( habe sogar mit netteler eingezahlt)
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von sCaH
      Also das mit dem Fälschen:
      Ich sehe garnicht ein, warum ich immer etwas Illegales machen soll, nur um an mein Geld zu kommen!!!!
      I smell criminal energy