Zahlung nicht möglich wegen Sofortueberweisen.de 48h Sperre

• Mista
      Mista
      Bronze
      Hi,

hab gestern Nachmittag versucht den Holdem Manager pro mit der "Sofortueberweisung.de"-Zahlungsmethode zu kaufen. Leider waren Transaktionen dort aufgrund einer Bestellung vom Vortag für 48h gesperrt, womit ich die Bestellung nicht komplett durchführen konnte.

Wie kann ich jetzt weiter verfahren wenn ich gerne über sofortüberweisen.de bezahlen möchte? Die Sperre ist mittlerweile abgelaufen. Kann ich die Bestellung stornieren und neu bestellen?
  • 3 Antworten
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Bitte einfach neu bestellen. Sollte es danach unerwartet zu Problemen kommen, werde ich mich drum kümmern.
    • Mista
      Mista
      Bronze
      Bestellung ist am Samstag rausgegangen, überwiesen wurde sofort. Im Shop steht neben der neuen offenen Bestellung aber noch die alte Bestellung mit dem Status "auf Zahlung wartend".

Meine erste Bestellung war nach 30 Minuten abgewickelt. Hat die Verzögerung mit dem eingeschränkten Geschäftablauf wegen dem Wochenende und der Urlaubszeit zu tun hat oder gibt es noch irgendwelche Probleme?
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Nein, es liegt nur an der Urlaubszeit. Morgen ist Hartmuts Vertretung, Alexa, anwesend und dann sollte alles abgearbeitet werden ;) . Wenn nicht: Laut schreien!