Neteller Verification...

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Vorschläge was ich denen zusenden kann? Sollte deren Wünschen mal nachkommen...

Führerschein habe ich schon eingescannt, nun brauche ich nurnoch eine Rechnung.

Gas/Wasser/strom: Habe ich nicht (wohne Zuhause)
      Handy: Wollen die nicht
      Internet: Läuft über meine Mutter, war damals nicht 18 ^^

Kann ich denen auch eine Rechnung von nem Ebayhändler oder so senden? Oder muss es unbedingt Gas/Wasser/Strom u.Ä. sein? Hätte vor mir auch eine (echte) Rechnung meiner Firma liegen.. Glaube aber nicht, dass die begeistert sind, wenn ich Sachbearbeiter meiner eigenen Rechnung bin :D
  • 34 Antworten
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Bin auch dran gescheitert.
      Im Chat wurde mir gesagt ich könne mir eine Bestätigung meiner Bank holen,dass ich dort Kunde bin.

Aber habs noch nicht probiert und werde nun auf Netteler wohl pfeifen.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Seraphius
      Bin auch dran gescheitert.
      Im Chat wurde mir gesagt ich könne mir eine Bestätigung meiner Bank holen,dass ich dort Kunde bin.

Aber habs noch nicht probiert und werde nun auf Netteler wohl pfeifen.
      Naja, die Frage ist, ob ich wirklich alles über Moneybookers machen will (Achtung Eurokonto), nur weils an nem Stück Papier scheitert :/ Könnte natürlich die Rechnung von meinem ISP fälschen, Neteller wird ja kaum auf die Idee kommen den anzurufen...
      Ich kriege die immer schön als PDF... Unser Grafiker könnte das bestimmt, falls ich den zu sowas anstiften kann :P

Erstmal nach einfacheren Lösungen suchen.. Könnte natürlich auch versuchen einfach eine Randomrechnung zu senden und beten...
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Wieso wollen die keine Handyrechnung? Sollte doch eher geeignet sein, als ne Rechnung von einem Ebayhändler oder so. Ansonsten vielleicht nen Kontoauszug mit Adresse?
      Bezweifele, dass die irgendeine Rechnung von irgendeiner Firma nehmen, die haben sich bei mir schon quergestellt als eine Ecke von der Rechnung nicht drauf war.
      Ansonsten ist Moneybookers eine sehr gute Alternative, mit denen hast du nicht so viele Probleme...;)
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      hab eben das ganze auch mit 2 random rechnungen nochmal geschickt, schreibe dann morgen ob sie's genommen haben.
    • nosense
      nosense
      Bronze
      Hab nen Kontoauszug hingeschickt und war Top.
      Wo ist das Problem ?
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      Bei mir haben sie die erste rechnung auch nicht akzeptiert, ok, alles halb so wild, schick ich ne andere plus ein schreiben von der bank mit adresse/name.

Und seit dem warte ich. MI vor ner woche abgeschickt, am letzten DI nochmal nachgefragt, aber keine reaktion.

Wie lange wartet ihr ca?
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      bei mir das gleiche, als ich noch zu hause gewohnt hab.
      hab denen das dann halt genauso geschildert, dass noch keine rechnungen auf mich liefen und ihnen Perso (Vorder + Rückseite mit Adresse!) und Kontoauszug auch mit adresse geschickt und das hat gereicht. hat glaub ich nichmal 24std gedauert.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von T0bsen90
      Wieso wollen die keine Handyrechnung? Sollte doch eher geeignet sein, als ne Rechnung von einem Ebayhändler oder so. Ansonsten vielleicht nen Kontoauszug mit Adresse?
      Bezweifele, dass die irgendeine Rechnung von irgendeiner Firma nehmen, die haben sich bei mir schon quergestellt als eine Ecke von der Rechnung nicht drauf war.
      Ansonsten ist Moneybookers eine sehr gute Alternative, mit denen hast du nicht so viele Probleme...;)
      Wollen sie halt nicht... Genauso wie es klar vorgegeben ist, dass ALLE Ecken sichtbar sein müssen :)

Ich sehe gerade, dass mein (recht neues) DKB Kontoeröffnungsschreiben noch rumliegt... Werde das denen aufjedenfall mitsenden :D
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von T0bsen90
      Wollen sie halt nicht... Genauso wie es klar vorgegeben ist, dass ALLE Ecken sichtbar sein müssen :)

Ich sehe gerade, dass mein (recht neues) DKB Kontoeröffnungsschreiben noch rumliegt... Werde das denen aufjedenfall mitsenden :D

Boah PS.de ist heute die ganze Zeit so langsam, bringt mich langsam auch auf Tilt (so am Rande erwähnt :D )
    • bounced
      bounced
      Bronze
      bei mir wollten die damals auch nicht ne normale rechnung akzeptieren, hab das gleiche problem mit strom/wasser etc. gehabt und einzige möglichkeit war dann zur bank zu gehn (bei mir sparkasse) und son bestätigungsding zu holen. musste aber unbedingt ein logo der sparkasse drauf sein (hatte stempel + unterschrift usw) nur dieses logo da nicht drauf und das wollten die auch erstmal nicht akzeptieren, weil man das ja fälschen könnte blabla.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      rechnung von den eltern einscannen + photoshop = neteller glücklich
    • lego
      lego
      Bronze
      hab denen ein foto mit der webcam von meinem ausweis und ne ISP-rechnung geschickt, meinten wie würden das nicht akzeptieren, weils zu unscharf is und man bei der rechnung nicht alle ecken sehen kann.

hab ihnen zurückgeschrieben, dass ich denke, dass das für ihre zwecke locker reichen wird und ich mir sicher keine neue cam oder nen scanner kaufen werde. X(

seither keine antwort mehr bekommen, bin gespannt, was da noch kommt.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      meine rechnungen haben sie auch nicht genommen, ich arbeite an einem neuen plan... O_o
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Also meine Rechnung vom Telekom Festnetzanschluss wurde anstandslos angenommen. Dazu Perso Vorder- und Rückseite und alles war gut. Ist jetzt ca. 1 Jahr her.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also als ich das beim ersten mal machen sollte, hab ich einfach perso vor- und rückseite geschickt und war np. Habs jetzt auch mal gemacht, hoffe das klappt wieder.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      kleinen schaden haben die aber schon, oder? ich hab keine einzige rechnung, die auf meinen namen läuft, geht alles über meinen mitbewohner... warum reicht denn reisepass/perso nicht aus ?(
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hab eben auch mal Bankauszug hingeschickt. hoffe das reicht denen...
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Hab eben auch mal Bankauszug hingeschickt. hoffe das reicht denen...
      und da steht die adresse drauf?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      ja der Kram kam per Post und auf einem steht meine Adresse mit drauf.
      Habe also 2 Stck. hingeschickt...
    • 1
    • 2