Ich hasse PP

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich bin seit Monaten im Down, ich wurde durchgereicht von NL600 zu NL100 (aber auch einige Cashouts etc).

Es läuft nichts, auf keinem Limit, selbst PLO geht nichts mehr. Es ist so deprimierend.

Damit würde ich noch klar kommen, aber heute musste ich noch härter bestraft werden.

TopSet auf einem dry board gegen 3 Leute. Ein Fish bettet in mich, ich will callen... party freezed ein. Super.

Neu gestartet, HUD geht nicht mehr, keine Reads bei 8 Tischen.
      Nächste Hand party freezed ein.

Ganz am Anfang openshoved das dumme Betpotskript noch eine Trashhand und ich werde gesnapcallt von KK.

So eine scheisse. Wie kann man nur so beschissen laufen. Mehr als 1/3 der Lifetimehände breakeven, 40 Stacks down und ich werde nur noch mehr bestraft.

Ich habe erstmal eine Hassmail an party geschrieben:

GET YOUR FUCKING SOFTWARE TO WORK.

i was just playing and had a top set on a board versus 3 players and one was betting into me, WHEN THIS STUPID GODDAMN SOFTWARE FREEZED.
      AND DONT FUCKING TELL ME ITS MY COMPUTER, CAUSE ITS THE NEWEST FUCKING PC ON THE MARKET.

I HATE THIS SOFTWARE AND I HATE YOUR SUPPORT!

I AM LOSING MONEY BECAUSE OF YOUR STUPID SOFTWARE. WHY DONT STARS OR FULLTILT HAVE ANY PROBLEMS BUT YOUR FUCKING SYSTEM?

GODDAMNIT

Und nein, ich möchte keine Belehrungen aka "Bestimmt leaks" etc. Ich möchte dass andere jetzt auch rumschreien und gegen die Wand hauen und die ganze Zeit brüllen wie scheisse Party ist. Wenn das noch jemand aufnimmt und hier postet gehts mir besser, sonst nicht.
  • 16 Antworten
    • frank1012
      frank1012
      Bronze
      Ja. Party ist scheiße (siehe mein Thread hier). Mit Freezes hatte ich zwar bisher weniger Probleme, bin aber auch satt im Minus, und du willst ja in erster Linie dass jemand mitbrüllt, wie scheiße Party ist... ;)
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      solange ihr win macht brüll ihr nicht sobal es schlechte ist macht ihr aufstand das ist so bilig zum weinen echt jetzt
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      Original von Deadphantom
      solange ihr win macht brüll ihr nicht sobal es schlechte ist macht ihr aufstand das ist so bilig zum weinen echt jetzt
      nene, das ergibt eigentlich ziemlich sinn, weisste? wenn man was gewinnt hat man nämlich garkeinen grund sich zu beschweren, sondern erst, wenn man verliert. verstehst du?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Deadphantom
      brüllst du für mich ne Runde wenn du gewinnst und nimmst das auf? Ich will das mal sehen. Klingt irgendwie strange.
    • Bacon
      Bacon
      Bronze
      PP ist scheiße ......

Ich bin auf 37k Hände 1400 BB unter Allin EV.
    • Phati
      Phati
      Bronze
      party ist halt rigged :D

Mach dir nichts draus ... so ziemlich jeder hat mal son hammer downswing. Notfalls mach erstmal eine pause und versuch nicht auf PLO umzusteigen wo die swings noch größer sind
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Deadphantom
      Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber Kreatief ist eigentlich kein Whiner... und außerdem ist er ja richtig, wenn er seinen Frust loswerden will :)
    • schlaumeier
      schlaumeier
      Bronze
      ich brüll mal mit PP IST SCHEISSE!!!!!

wurde btw. von NL 50 auf NL5 (!!!!) durchgereicht... ca 40k hände break even und rest ist down, aber ich sag mir immer: i know what im gonna do, im gonna ride on
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      "its just a big session"

das sag ich mir immer wenns runter geht
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      ich hab auch Hass die letzten Sessions. Die Software geht einfach 3-4 mal pro Stunde zu X(
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      PP will nicht, dass ich böse Worte benutze :(

Dear x,

We actively encourage feedback and constructive criticism from our customers in order that we can improve our service. We do not, however, appreciate your use of offensive language. We are happy to respond to enquiries and investigate any complaints made by our players when those requests are made in civil language.

Being a Aces category player you are now being granted special attention on behalf of our new elite VIP team. We would really like to know what are your concerns as we would hate to leave you disappointed or frustrated. If you wish, we can discuss any issues that you might have either via email or via phone, keeping up the good tone.

Please do not hesitate to contact us again should you need any further assistance.

Regards,

Ivo

VIP team.

Have Fun and Gamble Responsibly
      Original Message Follows: ------------------------
      GET YOUR FUCKING SOFTWARE TO WORK.
      i was just playing and had a top set on a board versus 3 players and one was betting into me, WHEN THIS STUPID GODDAMN SOFTWARE FREEZED.
      AND DONT FUCKING TELL ME ITS MY COMPUTER, CAUSE ITS THE NEWEST FUCKING PC ON THE MARKET.
      I HATE THIS SOFTWARE AND I HATE YOUR SUPPORT!
      I AM LOSING MONEY BECAUSE OF YOUR STUPID SOFTWARE. WHY DONT STARS OR FULLTILT HAVE ANY PROBLEMS BUT YOUR FUCKING SYSTEM?
      GODDAMNIT
      Habe mal geantwortet mit

oh hi
      Wir wollen ja nett bleiben.
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Das mit dem freezen hat ich gott sei dank seit langem nicht mehr hat mich aber früher zur weißglut getrieben ich wollt schon wechseln hab dann einfach ne pause gemacht von pokern.

was mich wundert is das ständig leute schreien party is rigged oder was anderes... und bei den anderen plattformen eher weniger...also irgendwas muss da doch dran sein...oder party spieler sind anders :-D

btw: hätte gern was aufgenommen wo ich party verfluche aber leider hab ich auf dem laptop nich die entsprechende software ;)
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      also bei mir freezed die software in letzter zeit auch wieder....das suckt echt derbe. hatte das jetzt monatelang gar nicht mehr und jetzt kommts wieder alle paar tage...drecks PP
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Also,

1) Ich habe nie behauptet party sei rigged, ich hasse Party nur einfach so =)

2) Ich habe herausgefunden, dass die Freezes an PT3s HUD liegen. Ich habe heute ohne PT3 gespielt und keinen Freeze gehabt.
      Ein anderer hat auch seit gestern Probleme, jedoch nutzt er HM. Lässt er HM aus, freezed party auch nicht.

Im PT3 Forum meinte WhiteRider, ich solle die 16er Version nehmen. Morgen mal testen, ob es damit wieder besser geht.

Ach übrigens, ich hasse party.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von schlaumeier
      ich brüll mal mit PP IST SCHEISSE!!!!!

wurde btw. von NL 50 auf NL5 (!!!!) durchgereicht... ca 40k hände break even und rest ist down, aber ich sag mir immer: i know what im gonna do, im gonna ride on
      ganz ehrlich, dass ist aber dann fehlender skill oder einfach mangelndes brm!
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Original von Kreatief
      Also,

1) Ich habe nie behauptet party sei rigged, ich hasse Party nur einfach so =)

2) Ich habe herausgefunden, dass die Freezes an PT3s HUD liegen. Ich habe heute ohne PT3 gespielt und keinen Freeze gehabt.
      Ein anderer hat auch seit gestern Probleme, jedoch nutzt er HM. Lässt er HM aus, freezed party auch nicht.

Im PT3 Forum meinte WhiteRider, ich solle die 16er Version nehmen. Morgen mal testen, ob es damit wieder besser geht.

Ach übrigens, ich hasse party.
      nene party freezes kamen bei mir auch vor als ich noch gar keine software in der richtung laufen hatte...also weder PT noch irgendwas.... das liegt einfach an PP aber woran genau wurde ja schon vorher gerätselt und es wurde nix gefunden damals was alle user bei denen PP freezt ..., ach sagen wir einfach einfriert, gemeinsam getan oder auf ihrem system an software laufen hatten.

Das mit dem rigged war auch nich so gemeint eher in der richtung an PP haben irgendwie alle was auszusetzen zumindest mehr als bei anderen plattformen ... is mein subjektiver eindruck ... und das mit dem rigged is einfach nen klassiker als beispiel :-D