laptop geht nimmer! hilfe?

• luckyluck84
      luckyluck84
      Bronze
      hey, ich zock immer über meinen lapi und hab da auch alle programme drauf.
      als ich heut grad am zocken war geht er auf einmal mitten in der session aus und ging zeit dem nicht wieder an. also fährt gar nicht erst hoch. das einzigeste was nen mucks von sich gibt ist das netzteil. sobald ich es anstecke kommt ein sich stäntig wiederholender piepton.

hat jemand ne ahnung?
      ich brauch echt hilfe jungs und im netz hab ich auch nix gefunden. wär echt super geht doch nich ohne ;(

danke für tipps
  • 5 Antworten
    • MickJuggler
      MickJuggler
      Bronze
      haste nen passwort vorm booten eingerichtet? denn wenn ja, gib es einfach ein und schließ deinen labtop an nen externen monitor an... das hatte ich ma als mein display plötzlih schrott war
    • luckyluck84
      luckyluck84
      Bronze
      naja, da geht einfach nix, der fährt weder hoch noch lässt der einen lüfter drehen oder nen lampe kurz auf leuchten.

er is aus und sobald ich den netzstecker anschließe fängt der kondensator des netzteils an zu piepen. tu ich den akku rein passiert gar nix, kann da on drücken wie ich will.
    • luckyluck84
      luckyluck84
      Bronze
      okey, er ging grad mal an und er sagte error

bus:6, device:04, Funktion:00
      errror
      resource conflict - PCI on motherboard

bus:6, device:09, Funktion:00
      errror
      resource conflict - PCI serial buscontroller on motherboard

bus:6, device:09, Funktion:02
      errror
      resource conflict - PCI mass storage controlleron motherboard

bus:6, device:09, Funktion:03
      errror
      resource conflict - PCI on motherboard
      bus:6, device:09, Funktion:04

resume<F1> or setup<F2>

ohoh klingt nich gut, was heist das? motherboard im eimer? pci schnittstellen?

hab erst mal wieder aus gemacht. keine ahnung.

help!!
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Schon möglich, dass was kaputt ist. Du kannst mal versuchen F2 zu drücken und das Bios zu resetten, also auf Herstellereinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht bringts was.

Ansonsten setz dich mit dem Support des Herstellers in Verbindung, die können mit den Meldungen eher was anfangen.
    • luckyluck84
      luckyluck84
      Bronze
      danke, werd morgen mal nen kumpel aufsuchen der von sowas ahnung hat. hab ihn heut nur nich erreicht und war voll panisch, da echt gar nix ging und ich bis jetzt nich zocken konnte ;)

danke