elephant neu installieren und lizens behalten

• 5 Antworten
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      also ich hatte nach dem formatieren einen neuen maschinencode, dann hab ich einfach eine neue lizenz von ps.de generieren lassen und es ging wieder... bei neuinstallation hast du glaub den selben maschinencode, bin mir aber nicht sicher.
    • inferno
      inferno
      Bronze
      Original von adilger1
      Hallo,

kann ich elephant neu installieren, dass die lizens nicht verloren geht?
      Weil dann müsste ich ja einen neuen maschinencode bekommen und darauf gilt meine lizens ja nicht? oder geht das doch?

Lg
      adilger1
      Servus,

hatte den elephant auch neu installiert und hab seit dem große Probleme , weil postgreSQL nicht wieder mitinstalliert wurde. Elephant fordert mich auf, eine neue datenbank zu generieren, kann aber keine Verbindung zum Datenbankserver herstellen.

Würd mich mal interessieren, wie das bei dir gelaufen ist nach der neuinstallation.

MFG
    • PokerAss0815
      PokerAss0815
      Silber
      Original von inferno
      Original von adilger1
      Hallo,

kann ich elephant neu installieren, dass die lizens nicht verloren geht?
      Weil dann müsste ich ja einen neuen maschinencode bekommen und darauf gilt meine lizens ja nicht? oder geht das doch?

Lg
      adilger1
      Servus,

hatte den elephant auch neu installiert und hab seit dem große Probleme , weil postgreSQL nicht wieder mitinstalliert wurde. Elephant fordert mich auf, eine neue datenbank zu generieren, kann aber keine Verbindung zum Datenbankserver herstellen.

Würd mich mal interessieren, wie das bei dir gelaufen ist nach der neuinstallation.

MFG
      hab das selbe Problem wie mein Vorposter. Musste letzte Woche eine Systemwiederherstellung machen und den elephant neu installiern.. seitdem kann keine Verbindung zum Datenbankserver erstellt werden.
      Kenn mich nich so wirklich mit der Materie aus,...

kann vielleicht einer der sich auskennt für Dummies erklärn wie sich das Problem beheben lässt?
      PostgreSQL deinstallieren geht bei mir zum Beispiel garnicht über Systemsteuerung, weil es garnicht in der Liste der Programme auftaucht ?(

danke schonmal für eure hilfe

mfg
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      jo das prob mit "keine verbindung zum db server hatte ich auch,da gibt es eine anleitung um postgre sql richtig zu entfernen ,ich war zu doof dafür und hab aus verzweiflung mein ganzes laptop neu aufgesetzt,brauchte danach eine neue lizenz, ging auch doch für den pc krieg ich nun keine lizenz mehr ,es gibt wohl nur zwei pro user????
      wie krieg ich nun noch nen lizenzschlüssel??
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bitte wendet euch per Ticket an den Support, wenn eure Lizenzen verbraucht sind durch Neuinstallation, der kümmert isch drum!