Problem, wei? nicht wohin damit!

• DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ein Kumpel von mir und ich haben uns fast zeitgleich hier angmeldet, Quiz gemacht usw alles toll. Jedenfalls hatte der Kumpel die Idee ein Privates Turnier, OHNE einsatz OHNE gewinn oder sonstiges zu machen. Einfach aus Spass an der Sache. Er machte hierzu einen Thread im Forum auf und erwähnte indirekt fälschlicherweise eine andere Pokerseite bei der man private Tische erstellen kann.
      Das war irgendwie 5Tage nachdem er angemeldet war hier, er war sich allerdings nicht bewusst was er damit anrichtet.
      Seitdem ist er gesperrt. Lange rede kurzer Sinn, dieser jenige möchte unbedingt wieder hier zurück (er zockt nachwie vor pp) und deshalb wollte ich mich mal für ihn stark machen...
      Wäre es nicht möglich ihm ne 2. Chance zu geben? Oo
  • 17 Antworten
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Nick deines Freundes wäre hilfreich...
    • DwarF
      DwarF
      Bronze
      man wird bei sowas direkt gebant?
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      sry hab ich vergessen zu poste
      Nick: fluppster
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von DwarF
      man wird bei sowas direkt gebant?
      ja mit der begründung: "abwerben von Mitglieder!" Oo
    • tostermann
      tostermann
      Global
      hast ma per ticket versucht btw er?

ich glaube das wäre hilfreicher als einen thread auzumachen

#regards
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von tostermann
      hast ma per ticket versucht btw er?

ich glaube das wäre hilfreicher als einen thread auzumachen

#regards
      ja:
      "Hallo fluppster, da wir deine Handlung als Abwerbung von Mitgliedern betrachten wirst du gesperrt bleiben."
      ich finde es halt extrem übertrieben, er hat weder was mit der anderen seite am hut noch ging es um geld noch hat er irgendwelche leute abgeworben oder war sich bewusst das es nicht erlaubt ist sowas zu posten.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      wie weit geht das? nur wenn ich den namen einer anderen pokerseite nenne? werd ich dann auch schon rausgeschmissen?
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Den Fall find ich auch ziemlich krass. Kann man bei sowas nicht mal ein Auge zudrücken und denjenigen belehren. Einen Dauerbann auszusprechen finde ich zu hart.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ich find's geil! Bitte bannt mich! Ich werbe hiermit offiziell für Stars!

-.-
      Saftladen hier
    • emrah999
      emrah999
      Black
      ok Leute jetzt beruhigt euch mal bitte wieder.
      Der User um den es geht war zu dem Zeitpunkt Basic Member und sein DRITTER!! Post war ein ellenlanger Thread zu einer "Pokerliga" die Turniere auf einer anderen Seite austrägt, zu der es im Thread dann auch gleich zwei Links gab.
      Sorry aber das schreit für jeden normal intelligenten Menschen nach Schleichwerbung, die nicht mal schleichend ist....

Ob und inwieweit der Threadsteller mit der entsprechenden Seite was am Hut hat oder nicht ist für uns nicht ersichtlich. Es gibt aber die Forumsregeln und dieser Thread war ein massiver Verstoß gegen diese. Ob der ban bestehen bleibt oder nicht kann ich nicht sagen, entscheide das nicht.

@SkyReVo du bist mein Held, unglaublich clever, schalgfertig und konstruktiv was du da schreibst. Und was mich am meisten beeindruckt ist dass du mit deinen Kommentaren wartest bis du die Fakten kennst.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ich kenn die Fakten zu diesem Fall vll. nicht, aber es verschwinden in letzter Zeit ja ständig Posts, Threads und User.. Erst dachte ich, ich würde mir diese Threads halluzinieren, aber ich habe gemerkt: Das sind die von ps.de, die Verfolgungswahn zu haben scheinen. =)

Hab dich aber auch lieb!
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      das mit dem 3.Post ist ja genau das Problem, er wusste einfach nicht dass ps.de unabdingbar mit pp verknüpft ist und das man für das erwähnen einer anderen seite gleich verbannt wird auf lebenszeit! wer rechnet bitte damit? Oo
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Regel Nr. 3: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art !

Absolut unerwünscht sind Links zu Affiliate-Seiten oder das Posten von Bonuscodes. Das Projekt PokerStrategy.de wird komplett aus Affiliate-Werbeeinnahmen finanziert. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel und unser Livecoaching nicht geben. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Dies schließt auch indirekte Werbung für kommerzielle Angebote ein!

PokerStrategy.de arbeitet aus zwei sehr guten Gründen ausschließlich mit PartyPoker zusammen: Dies ist die weltweit führende Pokerseite. Partypoker ist absolut seriös und es gab in der Vergangenheit keinerlei Probleme mit Geldauszahlungen. Desweiteren bezieht PokerStrategy.de seine Einnahmen ausschließlich von dieser Seite, ohne diese wäre unser umfangreiches Angebot und die ständigen Bonusaktionen nicht möglich.

Als Ausnahme dazu gelten Links auf Strategieartikel von "2+2" oder "Cardplayer". Zwar sind dies Affiliate-Seiten, allerdings welche mit hochwertigen Inhalten. Auch jede sonstige Werbung ist grundsätztlich verboten. So ist es z.B. nicht gestattet, Werbung für seine eigene Homepage oder seinen eigenen Webshop zu machen.

Aber, obwohls als Ankündigung da steht - ein dritter Post, d.h. jemand ist neu, da weist man eine Person doch daraufhin und sie machts nicht mehr, direkt für immer bannen und dann auf Nachfrage nicht wirklich eingehen ist auch nicht die feine englische Art ^^
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      Da die Leute von ps.de schwer in Ordnung sind,brauchst Du Dir wohl keine grossen Sorgen machen um deinen Kumpel.
      So zumindest schätze ich mal die Situation ein.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Natürlich ist es möglich ihm eine 2. Chance zu geben. Kannst du in irgendeiner Form garantieren, das er keine Mitglieder abwerben wollte oder abwerben will?
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Ich kenn die Fakten zu diesem Fall vll. nicht, aber es verschwinden in letzter Zeit ja ständig Posts, Threads und User.. Erst dachte ich, ich würde mir diese Threads halluzinieren, aber ich habe gemerkt: Das sind die von ps.de, die Verfolgungswahn zu haben scheinen. =)

Hab dich aber auch lieb!
      Ja, die verschwinden tatsächlich. Und zwar aus folgendem Grund Zitat: "Vielleicht sollten wir 'nen Parallelforum aufmachen"
      "Lächerlich von PS.de"

Wir haben dazu auch bereits Stellung genommen:
      "Wir werden zukünftig die betreffenden Threads eher closen und nicht löschen."

@Topic: Bitte mit mir direkt Kontakt aufnehmen, dann klären wir das.

--close, da es damit erledigt sein sollte--
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Haste ja schön nur zur Hälfte zitiert :)
      Das Zitat lautet vollständig sinngemäß (und scherzhaft gemeint, was mMn auch deutlich daraus hervorging), dass wir ein Forum aufmachen sollten, in dem wir auch die Wörter "PokerStars" und "Partypoker" in Verbindung mit "schlecht" benutzen dürfen.

Lächerlich von PS.de ist es meiner Meinung nach weiterhin, da gibt's auch nichts dran zu rütteln und mit der Meinung stehe ich ja nicht alleine da.

Ich hab jedoch kein Interesse an einem direkten Kontakt, da weder ich euer Angebot (ausgenommen dieses Forums) nutze, noch ihr momentan einen Nutzen von mir habt und ihr nunmal eine Firmenpolitik anzuwenden scheint, die, meines Erachtens, für euch, wie man so schön sagt, -EV ist.

Viel Spaß weiterhin,
      SkyReVo