wer hat schon mal nen Sub-Qualifier gespielt und kann mir weiterhelfen?

• 12 Antworten
    • sniper1503
      sniper1503
      Bronze
      hast du mal bei den qualifiern nachgeschaut? da muss es doch ein turnier geben um sich für das friday special zu qualifizieren.
    • SPIRITMAN
      SPIRITMAN
      Bronze
      Es gibt ein Friday Special Qualifier aber wenn ich mich dort registrieren will, soll ich dafür bezahlen.
      Und normal sollte ja ein free buy-in vorhanden sein so ist es auf jeden Fall bei den Steppturnieren. Da kann ich dann mein Häckchen setzen . Das komische ist nur es spielten 10 Leute. Einsatz 2 Dollar. Das Friday Special Qualifier kostet aber 26 Dollar und ich kann mir nicht vorstellen das PP draufzahlt. Na ja hab mal ne Mail geschrieben , aber da werde ich wohl noch warten müssen bis ich von PP was höre.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      vielleicht kannste dich ja schon beim friday special anmelden schon probiert? ;)
    • SPIRITMAN
      SPIRITMAN
      Bronze
      Habe das Turnier gefunden es ist das Friday Special Qualifier REBUY. Hätten Sie ja irgendwo vermerken können dann hätte ich diesen Qualifier nicht gespielt . Na ja X(
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      Ist es nicht logischer man informiert sich im Vorfeld was für ein Turnier man spielt und für welches man sich qualifiziert?
      Und du bekommst doch sowieso ne email wo alles drin steht?!
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Habe nun auch ein Qualifier gewonnen aber lässt sich bei PP irgendwo sehen welche offenen Tickets man hat? Keine Ahnung ob ich automatisch irgendwo regisiert wurde oder nicht...
    • bego82
      bego82
      Bronze
      Ihr seid qualifiziert für:

--> Tournaments --> $200k Guaranteed Qualifier ..... das für 11$

Dort kann man sein Freerollticket nutzen, wenn man den Sub-Tisch gewonnen hat...
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Ja das ist mir schon klar aber gibts nicht irgendwo ne ßbersicht aller offerner Qualifizerter Tickets? Ich meine wenn ich mehrere habe wird das ganze nicht ganz ßbersichtlich wo und wann ich noch was spielen kann. Klar ich kann mir selber alles aufschreiben aber das sollte doch wohl möglich sein dies via Menü bei PP zu regeln.
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von Brunkberg
      Ist es nicht logischer man informiert sich im Vorfeld was für ein Turnier man spielt und für welches man sich qualifiziert?
      Und du bekommst doch sowieso ne email wo alles drin steht?!
      Nein, das ist bei diesem Friday Special total dämlich gelöst.
      Direkt über dem "Friday Special Subqualifier" steht nämlich "Friday Special Qualifier". Wenn du auf den Sub gehst, steht da nur, dass der 1. Platz die Quali für den Qualifier ist. Von Rebuy oder MTT steht da nichts.

Damit kommen sogar die Party Mitarbeiter nicht klar. Ich hatte auch eins gewonnen und dann ne Mail an den Supprt geschickt und wurde ne Stunde später angerufen. Der Mitarbeiter ging auch die ganze Zeit davon aus, dass es ein Ticket für das 26$ SNG Qualifier wäre. Er fand keine Lösung, wollte Rücksprache mit Techniker halten und rief dann ne Stunde später nochmal an um mir zusagen, dass es nur ein Ticket für das Rebuy-MTT ist.
    • bego82
      bego82
      Bronze
      Was mich ärgert ist, dass man offensichtlich nur morgens um 7 die 2. Qualirunde nach der Sub-Quali spielen kann.... stimmt das ??? Wäre ja ziemlich dämlich....
    • bego82
      bego82
      Bronze
      Original von bego82
      Was mich ärgert ist, dass man offensichtlich nur morgens um 7 die 2. Qualirunde nach der Sub-Quali spielen kann.... stimmt das ??? Wäre ja ziemlich dämlich....
      Das ist wohl tatsächlich so... ist es nich so, dass jetz hauptsächlich Europäer bei PP spielen ??? Warum in aller Welt legen die son Qualifier dann um 7 Uhr morgens... ???????
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Hab ich leider auch festgestellt. Am 17.10. war eine Quali um 12.45 ET wodurch ich die Sub Quali SNG gespielt habe seither gab es nur noch um 1.45 ET Qualis...ich hoffe evt. gibt es dann auch wieder zu anderen Zeiten Qualis, den sonst muss ich meine Quali an nen besonderen tag richten an dem ich Frei und Früh wach bin.