Last 3 Months

• augustus
      augustus
      Bronze
      Sorry, der Post sollte eigentlich Sammelthreat für Graphen landen. ?(
      evt. verschieben. =)

[img][IMG]https://img214.imageshack.us/img214/4549/data0908il1.th.png[/IMG][/img]

[img][IMG]https://img93.imageshack.us/img93/1831/graph0908mc9.th.png[/IMG][/img]

Hi Leute, hier Datas und Graph der drei letzten Monate auf NL100 bei Titan.
      Wie euch denken könnt bin ich nicht sonderlich zufrieden mit dieser Auswertung, daher möchte ich euch bitten auch diesen Graphen mal anzuschauen.
      Ich finde die NSD Winnings leider noch niedriger als ich befürchtet habe, insbesonders da ich sehr darauf geachtet habe viel zu stealen/restealen, scheint aber noch zusätzliche Löcher zu geben, aber wo? Wie finde ich sie. ?(

Ich verstehe den All in EV nicht.
      Bedeutet das bei mir hier, weil der All in EV im minus ist, daß ich eigentlich noch weniger hätte gewinnen müssen? :(

Zu meinen Werten muss ich sagen, daß ich meinen Vpip zu niedrig finde.
      Würde mich freuen , wenn jemand Zeit hätte mal ein paar Worte hierzu zu verlieren .
      Sollten noch Werte zu einer Beurteilung fehlen, kann ich die nachreichen.

Danke schon mal vorab.
  • 4 Antworten
    • demodokos
      demodokos
      Bronze
      äh, bisschen kleine die bilder.
      der allin-ev graph sagt aber, dass du etwas über expectation läufst, wenn ich das richtig erkenne.
    • augustus
      augustus
      Bronze
      hast recht lade sie nochmal hoch

done
    • primorac
      primorac
      Black
      Du läufst etwa 28 Stacks über EV. Im Klartext: Ohne Glück hättest du verlust gemacht. Natürlich kann man das so allgemein nicht sagen, weil manchmal hat man Glück im Unglück. Will heißen, man kriegt dauernd fiese Set-Ups aber luckt dann rum. Du spielst halt insgesamt recht tight. Mit 6,9%pfr trotz ca. 30ats ist schon echt krass.
      - Evtl. zu viel bet/fold Postflop.
      - Evtl. zu wenig Resteals
      - Evtl. klappen zu wenig Steals

lG
      Primorac
    • augustus
      augustus
      Bronze
      Danke für die nächtliche Analyse.

28 stacks ÜBER EV. Also spiele ich ja noch schlechter als gedacht.

-bei den resteals habe ich die igel sche Restealtabelle zu Grunde gelegt und glaube keinen Spot auszulassen, aber durch den HM (läuft erst seit ein paar Tagen) werden die Ergebnisse ja genauer.

-mein "overall steal success" liegt bei 70,5% ? Ausreichend?

-das ist auf jedenfall mein Probelm, daß ich nicht in unwenigen Situationen einfach zu weak bin.

Ich würde das gerne abstellen, aber leider kann ich aus beruflichen Gründen so gut wie nie die Coachings sehen, um mein Spiel zu verbessern.
      Hände posten und bewerten fehlt mir leider auch oft die Zeit, wenn ich neben Job und Familie überhaupt auch noch pokern möchte.
      Bliebe nur ein privat coaching, aber hier macht das nur paxis ab NL 400.
      Whats my line?
      Insbesonders wie kriege ich PFR nach oben?

"eine Frage hierzu: Wie groß muss meine EQ gegen die calling Range eines Gegnes sein um ihn zu raisen , wenn ich auf dem BU sitze und die Blinds tight sind?
      Und warum?
      Wie kann ich so was auch gegen mehrere Gegner ausrechnen?"