neuer Ersteinzahlungsbonus

• 5 Antworten
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      Naja, wenn noch nie eingezahlt worden ist, ists die erste Einzahlung und es gibt den Bonus. Hängt nicht vom Account ab, weil man ja auch n Account haben kann und nur um Spielgeld gezockt haben kann.
    • NRGB
      NRGB
      Bronze
      Mich würde das auch mal interessieren habe auch noch nie eingezahlt bei PP. habe damals von ps 50$ und 100$ zum freispielen bekommen gelten diese nicht als ersteinzahlung? Kann jemand genaue Auskunft geben?
    • eLop
      eLop
      Bronze
      same here
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Sehr geehrter Herr 765,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Hiermit moechte ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Bonus nicht mehr gueltig ist.

PokerStrategy Bonus ist ein Anmeldebonus, der nur einmal aktiviert werden kann und leider koennen wir Ihnen denselben Bonus nicht gutschreiben.

Damit Sie diesen Bonus gutgeschrieben bekommen, brauchen Sie 300 Party Points auf Party Poker zu sammeln. Sie haben aber 246 Party Points gesammelt, also die Bonusbedingungen waren nicht erfuellt.

Sie koennen einen bzw. Mehrere Freunde ueber den Tell-A-Friend Bonus wie folgt werben:

1.klicken Sie auf die Option ”Freunde werben“ auf http://german.partypoker.com/.

2.Sie werden aufgefordert die E-mail Adresse und den Vor- und Nachnamen Ihres Freundes anzugeben

3.Ihr Freund erhaelt danach eine E-mail mit der Information, dass er von Ihnen geworben wurde

Der geworbene Freund muss danach die PartyPoker Software downloaden, ein Party Konto eröffnen, den TAF15 Code bei der Eröffnung verwenden und ein Echtgeldkonto erstellen.

Sobald Ihr Freund dann eine Einzahlung gemacht hat und die vorgegebenen 125 raked hands innerhalb von 30 Tagen gespielt hat, schreiben wir Ihnen $50 und Ihrem Freund $25 gut.

Bitte beachten Sie: Ihr Freund muss sich mit der gleichen E-mail Adresse anmelden mit welcher Sie ihn geworben haben und muss bei Eröffnung des des Party Kontos den Bonus Code “TAF15” in das Feld “Sign up Bonus Code” eingeben.

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, koennen Sie uns jederzeit kontaktieren - diese werden wir Ihnen gerne beantworten.

Unser Team wuenscht Ihnen viel viel Spass beim Spielen!

Mit freundlichem Gruß,

Slavka,

PartyPoker.com Kundenservice

Original Message Follows: ------------------------
      Hallo,
      gilt dieser Bonus : http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Neuer-PartyPoker-Ersteinzahlungsbonus-1-bis-zu-5_09063
      auch für mich da ich ja noch nie selbst eingecasht habe?
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      125 raked hands? Das sind ja weniger als 10 Partypoints oder?