Gleichwertige/bessere aber günstigere Alternative als Gillette M3 Power??

• 25 Antworten
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Gibt nix was besser wäre. Ich weiß ja nicht wie lange du eine Klinge benutzt. Bei mir sind es ~3 Wochen. Also hält so ein 8er Pack ca. ein halbes Jahr. Dafür sind 22 Euro nicht zu viel.
    • pcm
      pcm
      Bronze
      3 wochen? wie oft rasierst du dich denn? bei mir hält ne klinge nie so lange, vorallem merkt man spätestens nach der 5. rasur das sie stumpf werden...

edit: alternativen wären toll, einweg rasierer sind keine alternativen!
    • Gorith
      Gorith
      Bronze
      Original von DiscoD
      Gibt nix was besser wäre. Ich weiß ja nicht wie lange du eine Klinge benutzt. Bei mir sind es ~3 Wochen. Also hält so ein 8er Pack ca. ein halbes Jahr. Dafür sind 22 Euro nicht zu viel.
      [x] DiscoD hat keinen Bart, sondern nur einen Flaum

Ich hab nen Sensor Exell (schreibt man das so?) und finde den gut genug. Zugegeben: Der M3 ist wesentlich angenehmer, aber die Klingen für meinen sind hinreichend viel günstiger, als dass ich die lieber nehme.
    • Shadenblash
      Shadenblash
      Bronze
      eventuell wäre ein rasiermesser was für dich
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ich benutze schon länger so einen "Rasierhobel", da mir die Gilette-Klingen auch auf Dauer zu teuer waren und die Rasierer dafür imo nicht gut genug Rasieren.

In so einen Rasierhobel kommen "klassische Rasierklingen", die man beidseitig benutzen kann und ein 10er Pack kostet nur 1.99€.

Ausserdem rasieren diese Hobel erfahrungsgemäß deutlich besser.

Hier so was:

Pic geht nicht :(

Rasierhobel
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Original von pcm
      3 wochen? wie oft rasierst du dich denn? bei mir hält ne klinge nie so lange, vorallem merkt man spätestens nach der 5. rasur das sie stumpf werden...

edit: alternativen wären toll, einweg rasierer sind keine alternativen!

Genau das ist es ja.. nach der 5ten Rasur werden die Klingen etwas stumpfer und in dem Zustand finde ich sie perfekt. Rasiere mich aber halt auch nur alle 2 Tage um meine zarte Haut zu schonen :D
      Und es ist übrigens totales Geseier, wenn ich lese, dass man die nicht länger benutzen kann... ich selbst habe normalen Bartwuchs und komme damit super klar, ein guter Kumpel jedoch muss sich praktisch 2 mal täglich rasieren und der war auch so ne Muschi wie ihr. Aber als ich ihn praktisch dazu überredete die Klingen mal 10-15 zu benutzen ließ er sich auch überzeugen.
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Original von Challenge430
      Ich benutze schon länger so einen "Rasierhobel", da mir die Gilette-Klingen auch auf Dauer zu teuer waren und die Rasierer dafür imo nicht gut genug Rasieren.

In so einen Rasierhobel kommen "klassische Rasierklingen", die man beidseitig benutzen kann und ein 10er Pack kostet nur 1.99€.

Ausserdem rasieren diese Hobel erfahrungsgemäß deutlich besser.

Hier so was:

Pic geht nicht :(

Rasierhobel

Tja, manche holen sich halt Schwanzverlängerungen ala BMW und geben dafür Tausende aus, sind jedoch zu geizig 20 Euro im Quartal für einen Rasierer zu bezahlen. So ist die Welt nunmal.
    • domano
      domano
      Bronze
      m3 power is imo das mindeste ich hab den fusion und bin damit ziemlich zufrieden klingen bekommt man halbwegs günstig bei ebay.
      muss ma halt schaun welcher anbieter seriös is.
      wenn der bart nich zu lang is gehn die auch nach einigen malen benutzen noch wirklich gut.
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      bei stars spielen -> amazongutscheine besorgen -> klingen bei amazon bestellen -> problem solved
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von fujiman99
      bei stars spielen -> amazongutscheine besorgen -> klingen bei amazon bestellen -> problem solved
      problem nicht gelöst -> hygiene artikel bei amazon gekauft -> kellerkind -> fail
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Also ich benutz immer noch die Mach3 Klingen (also ohne "Power). Kosten deutlich weniger und taugen genauso gut. Allerdings hab ich auch keinen extremen Bartwuchs und bin evtl. nicht repräsentativ :D
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von venusflytrap
      Original von fujiman99
      problem nicht gelöst -> hygiene artikel bei amazon gekauft -> kellerkind -> fail
      zusammenhang?
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      Original von KingGani
      Original von fujiman99
      zusammenhang?
      there is none
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      geh auf nen Flohmarkt
      Klingen gibt es da orginal verpackt zu Lasterpreisen
    • Furo
      Furo
      Silber
      Hol dir nen elektrischen Rasierer? o.O
    • thievery83
      thievery83
      Bronze
      Bei DM gibt es einen Handelsmarkenäquivalenz zum Mach 3. Kostet soweit ich weiß weniger als die Hälfte des Mach 3's und is ähnlich gut.

Grüße
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Furo
      Hol dir nen elektrischen Rasierer? o.O
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      Original von fujiman99
      wat?
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von thievery83
      Bei DM gibt es einen Handelsmarkenäquivalenz zum Mach 3. Kostet soweit ich weiß weniger als die Hälfte des Mach 3's und is ähnlich gut.

Grüße
      also ich hab mit den billig rasiern keine guten erfahrungen gemacht.
      und e-rasierer rasieren einfach nich richtig egal wie teuer sie sind.
    • 1
    • 2