Komische Seite will, dass ich zahle

• esquilo
      esquilo
      Bronze
      Hab grad meine E-mails gecheckt und folgende entdeckt:

Sie haben unsere Dienstleistung (redaktionelle Inhalte) auf http://www.mega-downloads.net am
      04.08.2008 bestellt. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben,
      haben wir Ihnen am 21.08.2008 per E-Mail an die E-Mail Adresse: [INVALID EMAIL] die Rechnung übermittelt.

Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung
      bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie diese Mahnung.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug Mahnspesen sowie Verzugszinsen zu Ihren Lasten entstehen.
      Um Ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen, begleichen Sie bitte umgehend die offene Forderung.

Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.

Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt, benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: Validea GmbH

Bank: Postbank
      KontoNr.: 802922806
      BLZ: 70010080

Erstmal, ich heiße nicht Steinbock, zweitens ich kenne diese Seite nicht und habe noch nie von dort etwas heruntergeladen.
      Was soll ich jetzt machen? Einfach ignorieren? Denen schreiben, dass sie sich wohl vertan haben? Aufn Putz haun und fragen, was sie sich dabei denken mich mit so einem Unsinn zu belasten? Die Rechnung von der Gesprochen wurde, hab ich grad in meinem Spammordner gefunden... scheint sone ähnliche Seite wie rapidshare zu sein, ich soll da angeblich n premium account bestellt haben, hab ich aber nicht!!!!
      Plz Help
  • 18 Antworten