Auszahlungen

• Cowboy87
      Cowboy87
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe mir gerade bei Party Poker ca 800 dollar ausgecasht.

Ich habe eine ziemlich dürftige Exchange Rate bekommen.

Kann man das irgendwie optimieren? Immerhin lag die Differenz gegenüber dem Wechselkurs, der hier aus der PS Seite angeben ist bei gut: 30€ und je mehr man auszahlt umso höher ist der Abschlag.

Wie macht ihr das so? Welches ist die beste Auszahlmethode? Ich hab via Bank Transfer genommen. Dauert ca 2-4 business days.

Bitte um Rückmeldung

VG cowboy
  • 2 Antworten
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      Ein NETELLER-Konto anlegen, in € führen, dein Partypoker-Konto ebenfalls in Euro führen. Man kann von PP zu NETELLER und umgekehrt kostenlos hin- und hertransferieren und zwischen deinem Bankkonto und NETELLER soweit ich weiß auch.
    • filseking
      filseking
      Bronze
      Original von qw4p0
      Ein NETELLER-Konto anlegen, in € führen, dein Partypoker-Konto ebenfalls in Euro führen. Man kann von PP zu NETELLER und umgekehrt kostenlos hin- und hertransferieren und zwischen deinem Bankkonto und NETELLER soweit ich weiß auch.
      Von Neteller zum Bankkonto kostet $10 oder $7. Guck mal in den Auscash FAQ.
      Einfach Party in Euro und dann kostet der Banktransfer pauschal $2 oder Euro und du kannst für die Boni immer schön zu neteller(in Euro) schieben.

MfG