pt3 datenbank problem - mist gebaut - könnte heulen :(

• Culain30
      Culain30
      Bronze
      hi,

der poker tracker funktionierte net so richtig... dann deinstallierte ich ihn und da es mir meine 5200 hände immer noch net wieder am tisch anzeigte deinstallierte ich ihn erneut....

soooo und nun kommt die scheisse die ich baute ich hoffe jemand kann mir helfen könnte heulen Traurig

ich habe die diese postgresql auch deinstalliert.... sicherte aber vom pokertracker den ordner processed!!! und von dem sql teil den gesamten postgresql der ist 159 mb gross....

habe dann einfach pokertracker neu installiert und auch das postgresql dachte mir ist ja kein problem ich lese die hände dann neu ein von partypoker....

NUUUUUR es sind keine hände mehr da zum einlesen Traurig(( handhistory ordner ist leeeeeer Traurig

anscheinend sind sie aber ja in dem datenbank ordner nur weiss ich nicht wie ich das wieder einlese....

bin dann erstmal hingegangen hab ne systemwiederherstellung von vor der deinstallation gemacht... aber trotzdem keine hände mehr da...

dann bin ich hin und hab einfach in den tracker und das sql ding die gespeicherten ordner rein kopiert aber auch das geht net ...

zeigt mir fehlermeldungen an Traurig((( bekomm ich denn vielleicht irgendwie wieder die gespeicherten hände die da in processed liegen in den partypoker ordner oder so das es mir das wieder ausliest da sind ja die ganzen sessions.... nur es meldet ja dauernd fehler Traurig((

ich frag mich auch warum meine hände bei partypoker und auch die eingelesenen von cd poker weg sind und net mehr in dem poker client ordner liegen Traurig((

ich hoffe ich hab alles deutlich geschrieben und mir kann wer helfen gern auch über msn oder icq oder so

ich wäre euch so super dankbar
  • 2 Antworten