Elephant und andere "Tiere"

• lyane
      lyane
      Bronze
      Guten Tag,

ich habe es gerade gelesen (PS.de shop):

.....Poker Office......Es ist das ausgereifteste Poker-Software-Tool für Texas Hold’em Online, das derzeit am Markt zu haben ist.

Jetzt soll man aber schlau sein.

Bisher heißt es: no PT2, no PT3, no HM >>> non plus ultra ist das Tier.

Nun, was zu tun ??

Vorschlag? Statement?

Grüß
  • 3 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      In der Tat ist der Superlativ "das ausgereifteste Tool" hier übertrieben und mindestens diskutabel.

Ich bitte hier aber um etwas Nachsicht, es ist für die Zuständigen manchmal sehr verlockend, in Werbesprache abzudriften, auch wenn wir es bei unserer - zum Glück - intelligenten Community besser wissen müssten :)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Xantos
      In der Tat ist der Superlativ "das ausgereifteste Tool" hier übertrieben und mindestens diskutabel.

Ich bitte hier aber um etwas Nachsicht, es ist für die Zuständigen manchmal sehr verlockend, in Werbesprache abzudriften, auch wenn wir es bei unserer - zum Glück - intelligenten Community besser wissen müssten :)
      das stimmte mal als PO2 rauskam war es besser als andere, allerding wurde zu lange nicht weiterentwickelt, so daß man "etwas hinterherhinkt" (man kann auch sagen gnadenlos überholt wurde ;) )
      PO5 sieht auf den erstenblick gut aus, ist aber halt erst in der Beta-Testphase ;(
      (Was suckt ist die jahresgebühr)
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Das ist mir leider auch schon aufgefallen und ich bitte das auch zu entschuldigen. Hier habe ich zu wenig für vernünftige Kommunikation zwischen mir und der Redaktion gesucht. My personal bad.

bG,

Marcus