turnierticket sellen?

• TheDaddler
      TheDaddler
      Bronze
      jaa moin, gestern mal aus langeweile das 3$ rebuy satelite zum 300k guarantee gespielt, und war sehr von der fishigkeit überrascht, was mir dann auch easy das ticket brachte... nunja nun siehts aber so aus, nachdem ich mich vom 300k abgemeldet habe, ich wegen tournament$ oder sonst welche zur verfügung hab, tickets oders o kann ich auch irgendwie nicht einsehen O_o weiß nur wie das auf stars funktioniert- aber party scheint in dem punkt wohlh bissel zu sucken....gibt es die möglichkeit dass ticket quasi zu verkaufen? oder kann ich damit NUR das 300k spieln.. ?! sorry wenns das schonma gab, aber searchfunktion funktioniert nich. danke im vorraus
  • 2 Antworten
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      du musst das 300k selbst spielen
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Wie einfach jede Wochem wieder mindestens einer schafft:
      -einen Qualifier für ein Turnier zu spielen, bei dem er gar nicht mitmachen will
      -die Sufu einfach zu ignorieren :rolleyes:

Also: Du musst das 300K irgendwann spielen, aber wann entscheidest du selbst. Wo man das genau einsehen kann, weiß ich aber auch nicht.
      Wenn du dich also entscheidest, dass 300K zu spielen, klickst du einfach auf den Anmeldebutton und dort müsstest du dann zwischen dem normalen BI und einem Ticket auswählen können.