Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Onlineshops mit Bezahlung per Moneybookers

• dertakman
      dertakman
      Bronze
      Wozu auszahlen, wenn man mit MB super bequem bezahlen kann? Auserdem wird das ausgezahlte Geld zum wirklichen Geld^^ Da will man es nicht unbedingt für irgendwelchen Mist ausgeben^^

Also wo kan ich mit MB bezahlen? Der Liste auf der MB Homepage darf man nicht unbedingt vertrauen schenken- wollte bei CD Wow ein wenig einkaufen- vom MB nichts zu sehen.

Für Games/DVD habe ich nur Play-Asia und Games-freak.com gefunden. Aber Games Freak scheint nicht wirklich seriös zu sein- Spiel gekauft, per MB bezahlt, keine Bestätigungsmail, keine Antworten auf die mittlerweise 3 Mails ;-( Da muss ein brief per Einschreiben her...

Wo kaufe ich DVDs/Games/Musik und kann mit MB bezahlen?
      Gibt es Pokershops mit MB Unterstützung, will einige Schulstunden sinnvoll nutzen;-) Es kann doch nicht sein, dass Pokershops keine MB Option haben...
  • 6 Antworten