alles stats falsch nach reimport von händen

• justbeni
      justbeni
      Bronze
      hallo,

hab die neue version vom elephant installiert und musste danach ja alle hände reimportieren...
      leider stimmen alle meine stats über mich jetzt nicht mehr mit denen überein die ich bis dahin hatte...
      woran könnte das liegen und wie kann ich das problem event. noch wieder beheben?
      und wenn ich das problem nicht beheben kann, wie kann ich die 'falschen' daten löschen um neue stats über mein spiel zu sammeln?

danke für eure hilfe
  • 6 Antworten
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      push
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Welche Werte kommen dir denn komisch vor? Vielleicht handelt es sich ja auch um korrekte Berechnungen, und deine letzte Elephant Version hatte Rechenfehler?

Beschreibe /Screenshot mal was genau das Problem ist!
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      denke nicht das es richtige stats waren...
      1. an einem tag zu wenig, an anderen zuviele hände,
      2. wow ich bin über 20k hände ~ 1k$ down, was def. nicht so ist
      3. kaum einer meiner stats stimmte mit denen überein die mir der alte elefant UND vorher auch pt2 anzeigte...

aber das größte problem, war das die performance so dermaßen in dne keller gegenagen ist, das war nicht mehr feierlich...

hab elephant jetzt schon deinstalliert und gebe pt3 eine chnace die es nachdem ich mit pt2 ganz zufrieden war auch verdient hat...

vielleicht teste ich den elefanten dann in ein paar monaten nochmal an...

danke trotzdem
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Schade hätte gerne herausgefunden, was an deinen HH´s so besonders ist, dass sie diesen Fehler erzeugen. So können wir den Fehler auf Seiten des Elephants leider ncht fixen...

Bräuchte einen Wert der eindeutig falsch ist und die passenden HH´s. Denke da werden irgednwelche Omaha/Stud/Turnierhände drin sein, die fälschlicherweise doch importiert werden und daher falsche Werte erzeugen.
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      hey,

das mit den omaha händen könnte sein... hab einiges an plo gespielt in letzter zeit...
      kann es dir leider jetzt nicht mehr weiter beschreiben, da ich schon alles deinstalliert hab...
      vielleicht gebe ich dem elephant in den nächsten tagen/ wochen nochmal eine chance... wenn der fehler dann wieder auftreten sollte meld ich mich wieder...
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Jo, wie gesagt. Was bei dir passiert ist ist auf keinen Fall die Regel, hoffe du gibts dem Elephant nochne Chance =)