2,25 SNG , FT - 3 Tables mit Ton.

• 7 Antworten
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      habe ich schon erwähnt, dass das video mit ton ist ??? ...hat es sich schon jemand angeschaut ?
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Könnte man es wenigstens auf megaupload downloaden hätte ich es mir runtgeladen aber nicht alle haben einen premium account und 300MB mit 20kb/sek werden nicht viele bock drauf haben!
    • locasdf
      locasdf
      Black
      ich werds mir morgen mal ziehen. edite dann ergebnisse hier rein.

0034: 66 fold OR?
      0325: AJs OR completen, AQo limp bringt wenig
      0930: unbedingt note machen, minraise preflop + CRAI mit 2nd pair von villain
      1100: KK bet am turn viel zu hoch, du commitest dich und liegst gegen die calling range weit hinten
      ich spiel das wa/wb und call das down, bei dem river dann natuerlich action machen
      1525; j5o complete kann man weglassen, T7o ebenfalls
      1900: JTo muss man nicht spielen
      2955: AJo bei den blinds preflop raisen, wie gespielt ist die donk quatsch
      3300: reraise mit MP + GS ist quatsch, call reicht
      3430: mit 88 gibts nix nachzudenken, push das
      3452: KQo BVB push preflop
      4040: A8s push
      4240: JTo call muss nicht wirklich sein, die meisten gegner sind zu tight
      4300: 55 complete geht gar nicht, HU => aggressiv spielen, mit 55 flop sehen ist doof

HU: du bist extrem exploitable, die starken haende werden gepusht, mittelstarke geraist und schwache completet
      gegen thinking gegner (im vid wars ein obernit, der einfach alles gefoldet hat, dagegen ist ein win einfach) haste schlechte chancen => shove ueber jedes raise und du guckst in die roehre (hast zwar dann versucht, das mit den KK zu balancen, was ich gut finde, aber insgesamt biste damit zu exploitable)
      HU bei den blinds = minraise in position, 3bb is zu teuer (wenn du wirklich postflop spielen willst, sobald einer <15 bb hat, wuerd ich nach headsup nash equilibrium pushen, calls kann man ruhig tighter gestalten, da die meisten gegner viel zu tight pushen.
      gegem den gegner haettest du fast any2 minraisen koennen, der hat eh alles gefoldet. wenn er dann mal pusht, ist ein fold natuerlich prima, außer du hast wirklich ein monster.

am anderen tisch musste die bubble mehr exploiten als chipleader, nicht in die steals verlieben => pof ist pof, da sollte man auch pushen
      allg dann aggressiver die blinds attackieren, um nen CL aufzubauen und dann any2 pushen zu koennen
      bei 010930: bet any flop, wenn er completet und dann zu dir checkt (grad gg passive gegner)
      beispiel 011030: gegner koennen dich easy zu tode shoven, keiner am tisch hat >11bb und du raist (was dich bei nem call extrem schlecht dastehen laesst) - hier triffst den flop, aber wenn nicht?
      011200: A2 gibts zum beispiel nix zu ueberlegen, der J9s instafold ist auch quatsch
      call mit JTo ist auch quatsch, gegen was liegst du vorn? nicht den chiplead mit marginalen haenden riskieren bei der top situation am tisch
      011444: any2push ausgelassen, um 1k chips abzugeben

jo also das ist deine groeßte schwaeche, du raist halt sehr viel und foldest dann auf nen push, was dich immens viele chips kostet. einfach oefter den weg zum max-button finden.

ansonsten fand ichs recht solide gespielt, hast ja auch recht krass rumgeluckt.

wenn du irgendwo ne anmerkung im vid gemacht hast zu etwas, das ich hier angesprochen hab, nicht wundern. hab nebenher film geguckt und daher nicht 100% auf das gesprochenee geachtet.
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      vielen dank erstmal fürs kommentieren...werds mir morgen mal anschauen ...aber grad in der situation als cl und bubble oder itm play...ja da habe ich meine line noch nicht gefunden ..nur mit dem lucken kann ich nur zustimmen .....schau mir das morgen mal genauer an..vielen dank auf jeden fall !
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi

schaue mir gerade das erste vid an.

locasdf hat zu den meisten händen schon alles gesagt.
      besonders in erinnerung bei mir:
      OR frühe Phase SB complete mit J5o -> am Flop triffst du den Jack -> mit 4 leuten am flop sagst du selber, was soll ich damit anfangen -> das problem wirst du wohl immer mit J5o in der situation haben. was will man damit anfangen?
      auch OR pocket 55 mit 10BB gepusht in 4 leute...-> ein wenig zu aggressiv. für mich ein fold.
      im HU ul completest du 23s -> wofür ? im HU ist das die schlechteste hand die geht. dann nimm lieber 72 aber nie 23
      kurz darauf hältst du 45o und findest einen easy fold....hm grad wenn ich die 23s bedenke müsste man dann ja auch 45 completen. also besser weglassen.
      dann completest du im HU 55 -> dein Lead war enorm 4:1 oder? -> naja complete mit 55 wozu...der flop kommt immer höher -> also push
      jetzt bin ich grad beim HU tisch ol und du bist mal wieder dabei zu completen. diesmal 76s -> für mich ok

das mit der musik. hm ich hab kaum was gehört. stattdessen höre ich fast nur klickklick...guess what ... deine maus :tongue: ziemlich laut. im gegensatz dazu flüsterst du. ernst gemeint du bist zu leise.

mehrfach bist du ausgetimet. 3 tische zuviel oder lags am musicplayer. vielleicht die musik weglassen. nicht die musik an sich. aber ständig am player rumspielen = -EV

insgesamt sehe ich einige steals auf die du mit nem fold antworten musst wenn der gegner pusht und dabei warst du (weil dein gegner) in der pof und somit sehe ich nur wenige spots zum stealen.

im vid hast du glaube ich 3mal die Asse gebusted. das ansich passiert aber ich denke du weißt selber, dass du da viel glück hattest. daher finde ich deine einschätzung am ende gut bei der du selber sagst, dass es wohl kein optimales spiel war. also gut find ich halt, dass du ergebnisunabhängig argumentierst.

die anderen beiden videos schau ich mir eher nicht mehr an, da schon das erste recht lang gedauert hat.

beste grüße
      und weiter noch viel erfolg.
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      danke für die comments..ist eig. auch nur ein video .....musste das in 2 teile splitten ..oder kann man allein mit dem ersten teil schon das ganze video sehen ???? wär ja interessant..
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      @locasdf

0034: 66 fold OR? -----jo hast recht...habe mir da nur vorgenommen kleine pocketpairs aus early nicht zu callen..keine ahnung warum eig.
      0325: AJs OR completen, AQo limp bringt wenig ---- hm Aq limpe ich grad in der early phase aus früher position lieber. treffe ich mein A werde ich bei passendem flop etc. werde ich da oft auf dem limit von
      kleineren assen gecalled. oder AQ limp = value verlust ?
      0930: unbedingt note machen, minraise preflop + CRAI mit 2nd pair von villain ---ok
      1100: KK bet am turn viel zu hoch, du commitest dich und liegst gegen die calling range weit hinten -- jo hast recht.
      ich spiel das wa/wb und call das down, bei dem river dann natuerlich action machen
      1525; j5o complete kann man weglassen, T7o ebenfalls
      1900: JTo muss man nicht spielen
      2955: AJo bei den blinds preflop raisen, wie gespielt ist die donk quatsch -- ja wollte da meine chiplead situation ausnutzen. als bei der donk. werde ich gecalled oder geraised weiß ich wo
      ich bei der hand stehe...
      3300: reraise mit MP + GS ist quatsch, call reicht -- jup stimmt.
      3430: mit 88 gibts nix nachzudenken, push das -- auch das ist wohl wahr :-)
      3452: KQo BVB push preflop
      4040: A8s push - zu beidem ja.
      4240: JTo call muss nicht wirklich sein, die meisten gegner sind zu tight
      4300: 55 complete geht gar nicht, HU => aggressiv spielen, mit 55 flop sehen ist doof
      ---- habe auf einen push gehofft. ich schau am anfang gerne, wie villain auf einen
      limpt reagiert. pushed er oft dagegen versuche ich auch mal zu trappen...obwohl das mit 55 auch nicht
      gerade optimal ist......also stimme ich auch hier zu.