NL 50 Shots..

• ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      Hi, ich shotte schon die ganze zeit nl50 mit 20 stacks...
      bin nun runter auf 900 und spiel mich eigentlich imme rhoch auf 1000, jedoch fall ich dann wieder um die 2 stacks,zb wegen
      2nd nut flush Vs Nutflush im blindbattle
      Top set gegen FD - KK vs JT
      coinflips gegen SSSler ( ist jetzt eher nicht so schlimm..gamble halt)

Frage: Aufgrund der Tatsache dass ich einfach nicht weiterkomme..bin ich für nl50 noch nicht gut genug? also ich muss sagen ich fühle mich auf nl50 echt wohl, spiele NICHT scared..und bin jetzt schon auf schätzungweise 10k hände even..halt plus/minus 100 immer :(

was ist zu tun?
  • 4 Antworten
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      update: 850 $...schon wieder 2nd nut flush over nut flush -.-

vllt nl25 zurückschalten und dann bei 1k wieder shotten?ich mach das eigentlich nur sehr ungerne, da ich nl25 total beat hab, und nl50 meiner meinung auch..
      Die überlegung ist, ob ich solang nl50 testen soll bis ich wieder auf 600 bin, oder ob ich jetzt schon wieder zurücksoll..beides hat seine vorteile als auch seine nachteile^^
    • agentorange
      agentorange
      Bronze
      ob du nicht gut genug bist kann dir wohl niemand ohne video oder user coaching sagen, allerdings sind 10k hände breakeven oder bisschen im minus jetzt nix aussergewöhnliches, gerade bei nem Aufstieg.

wenn du dich wohl fühlst würde ich noch bissl versuchen mich ins neue limit einzuarbeiten, die BR dafür hast ja.

Würde mir aber auf jeden Fall n klares BR limit setzen wann du wieder auf nl25 zurückgehst (allerspätestens ab 500$, würds aber bissl früher empfehlen).
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ganz einfach mit 30 Stacks aufsteigen. Ich weiss, dass viele User das aggressive Shotting und aggressive BRM empfehlen, für viele User mag das klappen; für dich und mich wahrscheinlich aus psychologischen Gründen nicht ;)

-> 30 Stacks oder sogar noch mehr nehmen und glücklich werden.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Ganz einfach mit 30 Stacks aufsteigen. Ich weiss, dass viele User das aggressive Shotting und aggressive BRM empfehlen, für viele User mag das klappen; für dich und mich wahrscheinlich aus psychologischen Gründen nicht ;)

-> 30 Stacks oder sogar noch mehr nehmen und glücklich werden.
      seh ich auch so.Die Swings machen mich sonst nervlich fertig.
      Ich spiele ganz entspannt 40 Stacks völlig ohne Druck.